Hallo nochmall @all,
für morgen kann ich mir eines der drei folgenden Szenarien vorstellen:
1.) Die Swiss hawk-Aktie fällt weiter und die SWISS Hawk-Aktionäre schichten dann vermehrt in Motion-Aktien um. Denn für 1 SWISS-Aktie bekommt man aktuell ca. 5 MN-Aktien.
2.) Die Swiss Hawk-Aktie hat heute nur eine Pause eingelegt und steigt morgen weiter im zweistelligen %-Bereich. Das würde wahrscheinlich auch unsere MN-Aktie zu einem weiteren nicht unerheblichen Anstieg führen.
3.) Die MN-Aktie koppelt sich von der SWISS-Aktie komplett ab und steigt weiter unaufhaltsam nach oben. Das interessante ist ja, dass MN heute fast auf Tageshoch geschlossen und heute wie eine Rakete nach oben geschossen ist. Das war vergangen Freitag identisch. Am Freitag hat die MN-Aktie auch fast auf Tageshoch geschlossen. Und was am folgenden Handelstag, also heute, passiert ist sehen wir ja am Chart.
Es wäre für mich keine absolute Überraschung, wenn MN die 0,10€ erreicht und gar überschreitet. Sollte der Anstieg weiterhin so steil nach oben verlaufen wie es heute der Fall war, dann können wir morgen sogar bei 0,13€ landen. Wer konsequent seine Anteile behält und zum bestmöglichen Preis verkauft, kann sich mit dem Erlös der MN-Aktien bestimmt nicht nur einen Neuwagen kaufen.
Beste Grüße aus der Hauptstadt sekko1982
|