werden diese komischen 512STK gehandelt wie gerade jetzt ins BId geworfen.....die Tage zuvor kam dann ein größerer Kauf >10.000STK ....bin gespannt obs gleich wieder so passiert...seltsam
Volumen 130.000stk....der inzwischen 6 Tage in Folge mit Volumina im 6-stelligen Bereich und heute aufgrund des relativ hohen Preises der größte UMSATZ in Euro seit Wochen
ich erwarte schon im laufe der Woche eine Konsolidierung, ob die nun Montag einsetzt um 50 cent oder Freitag bei 1€, das weiß keiner
man kann nur gespannt sein wie es nach den letzten 6 Umsatzstarken Tage weitergeht.......hier wurden in regelmäßien Abständen >10.000€ Pakete gekauft incl. gerinen Abgabdruck.....irgendwas geht hier vor sich, lemmingabzocke oder doch unaufällige Positionierung für einen Grossmann-Deal?!
Aber für eine reine Lemmingabzocke herrscht in allen Foren außergeöhnlich wenig Interesse. Zusätzlich hat mich damals der außgesprochene hohe Kursverfall an dem Tage nach der Explosion zum Nachdenken veranlasst. Alles Zufälle?
jetzt hat mein SL bei 38,9 mit 37,9 gegriffen.......schon ist die Hälfte weg.....naja, wer weiß für was es gut war.....ein schöner verdreifacher wars auch;-))
so fett im plus bist, dann musst du dass machen......Ansonsten ist schnell wieder alles weg. Hab ich schon oft genug erlebt. Gier frisst Hirn.......nicht vergessen...... Der Rest kann jetzt laufen und juckt mich nicht mehr was damit passiert....