doppeltop
: Gestern wurden knappe 180.000 Stücke in
Frankfurt und Düsseldorf gehandelt, wovon allein über 150000 Stücke über die 40 Cent gehandelt wurden.
Mit minimalen Stückzahlen wurde gegen Wochenende der Kurs runtergezogen. Kleingeldzockerverkauf oder bewusstes Runterziehen? Bid und Ask Stellungen gegen nachmittag lässt meine Vermutung auf die zweite Variente schließen.
Ich bleibe für den weiteren Verlauf äußerst bullish gestimmt. Windhoff sollte und wird m.M. nach noch in ganz andere Bereihe vordringen.
Schaut mal, wie hoch die Aktie mit welchem Umsatz am 12.03.2012 zog und wie sie am 13.03.2012 eröffnete und sich daraufhin der Umsatz in den weiteren Tagen entwickelte.
Hat jemand ähnliches bei einem "Nur Zock" schon einmal gesehen?
Auch jetzt wird versucht, den Kurs mit Bideinwerfungen unten zu halten.
Wie sehen das die "Anderen"? Meiner Meinung nach ist hier wirklich etwas im Gange!
Das Gefühl habe ich schon länger und es hat sich gelohnt zu warten. Ich bleibe auf jeden Fall noch lange investiert. Mal schauen wie es am Mo. weiter geht, wahrscheinlich werde ich noch nachlegen.
ist schon seit längerem aufgefallen, das windhoff min. einmal im monat von ca. .030 auf ca.040 ansteigt, und dann wieder zurückfällt, würde mir also nicht all zu viel hoffnung machen, dass sie über .045-50 geht, möglicherweise fällt sie jetzt auch schon wieder zurück, will aber niemanden beeinflussen, und wünsche es euch dass sie noch weiter steigt, aber ich trade sie selbst auch immer zwischen 30 und 40, vielleicht geht sie ja diesesmal noch weiter nach oben...
irgendwann werden die, die die Aktie immer schön unter 0,40 einkaufen und mit 10 % wieder verkaufen dem Kurs nur so hinterher gucken :) Darauf freue ich mich schon :))) Umsätze sind nicht umsonst da :)))