hier hab ich was sehr sehr und noch mal SEHR schönes zu lesen, über Frick Hutchensen (das mit der Firma in panama hab ich schon nachrecherchiert, stimmt was drinn steht), über dubiose machenschaften, von fischfabricken die Gold suchen usw.:
Lest es euch durch ich kann es nur wärmsens empfehlen, jaja unser Bäcker diesmal sind die Brote verbrant:
http://worldofinvestment.com/forum/94-13787/aber wenn ihr in was investieren wollt, kann ich Vedron Gold inc. wärmstens empfehlen, da stimmen die Finanzen, Investoren sind an Board, Goldgehalt nach 43-101 nachgewiesen worden, zur zeit weitere Bohrungen, und dieses Jahr noch in Production.
Das ist was seriöses, und last euch nicht vom Bäcker ins Boxhorn jagen der bekommt mit den russen klitschen noch genug ärger.
Am besten immer selbst recherchieren, und nicht lassen, selbst ist der Mann, uns 1000000 mal sicherer als der Bäcker, oder andere wie psr oder rsr, und seine Sendung ist die reinste abzocke und billigste promitiontour im deutschen fernsehen, alles aufgezeichnet keine kritische fragen werden zugelassen, einfach die Pureseifenoper von N24,
also noch mal und nochmal last die Finger weg vom Bäcker, zumal er auch seien empfehlungen gut bezahlen läst. ich würd auch was empfehlen wo ich was bekomme.
Schaut euch Vedron Gold an das ist was richtiges, oder Sabina wobei dort schon der halbe zug abgefahren ist.Vedron= produktion 2007