@ FLUG.EDIS also Deine Beiträge sind ja mit die peinlichsten von allen…. - angeblich 2007 rein und 2009 raus, wer soll Dir das glauben ? - „habe Robert Card persönlich in London getroffen“ …Glückwunsch, der wollte Dich sicher persönlich wieder zum Neueinstieg ermutigen. - „Ich freue mich, wenn meine Haltefrist abgelaufen ist.“ …welche Haltefrist, sofern Du beim letzten PP mitgemacht hast, bist Du auch schon wieder heftig im Minus... Nichts für ungut, doch Dein Schreibstil zeugt nicht gerade von „Reife“. Eher von pubertärem Quatsch. @ Robert Card, ob Arrowstar tatsächlich noch 2 Mio Cash auf dem Konto hat, muss erst noch belegt werden. Glaube nicht das Eure „Top-Guns“ und Berater für Peanuts arbeiten. Besteht Arrowstar eigentlich nur aus 5 Managern, oder gibt es auch Arbeiter und/oder Büroangestellte ?? Wer erstellt die Financial-Reports, die Steuer und wer macht die Verwaltung und Lohnbuchhaltung ?? Wie es aussieht, ist das Management dauernd auf Dienstreise in der Welt unterwegs. Sicher fliegen die „Top-Guns“ alle in der Touristenklasse und wohnen in Jugendherbergen. Mal im Ernst, sollte es sich bei Arrowstar wirklich um ein seriöses Unternehmen mit einigermaßen intakter Personal- und Geschäftsstruktur handeln, sind die 2 Mio. schnell durch interne Kosten aufgefressen. Da bleibt für ernsthaftes Explorieren sicher nix über und Arrowstar ist mit den aktuellen 0,065 CAD sicher noch extrem überbewertet, da Sie ja in absehbarer Zeit NULL (0) operativer Einnahmen haben werden. Dies ist nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Gruß AK
|