vielleicht wird das Fest das ganze Jahr dauern, wobei FCEL doch etwas lahmt im Vergleich zu PLUG und BLDP, aber ich will mich nicht über den Anstieg beschweren. Das PLUG jetzt aber mehr Börsenwert hat als FCEL obwohl noch deutlicher vom Turnaround entfernt und weniger Cash, finde ich schon interessant.
Sieht ja alles jut aus.Bin rein um ca 20,15 und stehe um 22 Uhr mit 12 Prozent + da. ;-)
LoL heute wo ich bei der Bank war um Bare´s zuholen,habe ich mit bekommen,wie so ne Bankangestellte noch über Sparbuch Zinsen sprach Sie meinte,das es momentan schnell verdiente´s Geld wäre. Lach müsste Morgen auch mal dahin und fragen ob Sie mir 12 Prozent in 90 Min geben kann ;-) HIHI
bei bldp und plug sind die kugellager hot. wie du oben siehst hat fcel soviel platz von den indi. das es bis in den bereich 2, 50-3, 00 reichen könnte.bin immer noch der meinung fundamental steht fcel am besten da.
was bist du denn fürn arsch. Wenn ich helfen kann, helf ich. Geht ja wohl vor allem anderen. Was nützt dir ein sack voller Geld ohne liebe. nichts. Also verschone die welt mit so einem Geschreibsel. Börse ist ein spiel. mehr nicht. nimm Geld was du über hast und zocke. Der rest und das sollte mehr sein ist für notfälle unterm Kopfkissen.
er hat doch geholfen.Jetzt schaut er nur selber was er machen kann um mit in der Raketet zu sitzen.Mein Respekt Buystrong würde genau so Handeln wie du Geld ist nun mal nicht alles.
und bald sieht es hier noch besser aus, als bei Plug. Warten wir mal die Q2 Zahlen ab, dann wird sich FCEL als erste börsennotierte Firma präsentieren, die schwarze Zahlen schreibt. Und hier ist auch echte Substanz dahinter, während bei Plug ein etwas unbegründeter Hippe eingesetzt hat. Trotzdem sei es denen Freunden dort gegönnt.
...eigentlich Q2 Zahlen? Leute Leute... Ich hatte eine Woche vor dieser Plug-Rallye die Wahl zu treffen ob PLUG oder FCEL. Aus wie ich finde nach wie vor richtigen Gründen ist die Wahl auf FCEL gefallen. Trotzdem ärgere ich mich im moment verständlicherweise SEHR mich nicht für die 0,4€ taxierte PLUG entschieden zu haben...