das-loch
: Avalon ... noch ohne chinesische Beteiligung
nachdem im Bereich Rare Earth fast überall China die Finger drin hat, habe ich hier einen Player, die noch "frei" sind ... und auch zusätzlich noch im Bereich Litium großes Potential bieten!
----------- Hubertus Knabe - Honeckers Erben - Die Wahrheit über Die Linke - unbedingt lesen!
Player stelle ich ich evt. heute schon vor .... also, warten (erst müssen sich natürlich meine Topkunden und ich eindecken, aber, keine Angst .... ihr werdet wohl noch genug Performance machen)
----------- Hubertus Knabe - Honeckers Erben - Die Wahrheit über Die Linke - unbedingt lesen!
MFC Global Investment Management (United States) LLC 5.58m 7.08% as of 31 Jan 2010 Bolder Investment Partners Ltd. 700.00k 0.89% as of 31 Dec 2008 TD Asset Management, Inc. 387.00k 0.49% as of 30 Jun 2009 Canadian Small Cap Resource Fund Management Ltd. 230.40k 0.29% as of 31 Dec 2008 MTB Investment Advisors, Inc. 203.95k 0.26% as of 31 Oct 2009
...ich habe Avalon, nach einem Bericht im Aktionär, am 12.08.2010 zu 1,86€ in meiner Watchlist aufgenommen und seitdem 47% Kurssteigerung verpasst . Das ist zwar ärgerlich zeigt aber die Wirkung solch einer Empfehlung. Ich werde wohl etwas abwarten und mir dann ein paar Stücke zulegen wenn die Kurse günstiger sind, da der Bericht und das kann man nicht von der Hand weisen zukunftsorientiert ist.
Die haben doch vor kurzen erst eine Meldung gebracht das die vorhanden Rohstoffe 40% über den Erwartungen liegen. Und jetzt brauchen sie wieder geld um die bohrungen (anderswo?) fortzuführen. Gehts da mit rechten dingen zu :D Wieso bauen die jetzt nicht einfach ab?
@optimist3000 : so sehe ich das auch. eine (nicht unwahrscheinliche) kapitalerhöhung ist die eine sache. meiner meinung nach befinden wir uns ,in der für explorer typischen, euphorie - phase. ein kursverlust wäre logisch (aber nicht heute und nicht morgen). langfristig sehe ich avalon (nach typischem kursverlust) als absoluten gewinner. avalon hat ja fast alles was das periodensystem aufzeigt im angebot. gerade die "schweren",besonders seltenen erden (ausserhalb chinas) machen abvalon zu einer perle. ich halte!