Jeder Bitboy will natürlich irgendwann mit Monstergewinn in die verhaßten FIAT-Währungen auscashen, um fürderhin im Luxus zu leben und dabei auch nicht mehr malochen zu müssen.
ich habe schon diesen " monstergewinn " ! aber was verstehst du denn unter " monstergewinn " ... vielleicht liegen wir da welten auseinander ?
malochen tue ich in der tat schon mehrere jahre nicht, obwohl es noch ein paar jahre bis zur rente sind. egal diese freiheit duch bitcoin so zu leben, gönne ich mir.
es war / ist so einfach mit btc und an dieser stelle mal ein DANKE an das SICHERSTE GERECCHTESTE NETZWERK DER WELT.
Kornblume
: Hat er das mit seiner 2.Liebe beyond meat
auch so gemacht? Zitat 10:19#203540 ist das leben, dca läuft stetig, ich kaufe dips ich bin halt ziemlich dumm, aber glücklich in meinen entscheidungen gg
auch meine strategie wenn man sich für ein asset entschieden hat, langfristig, alles rein was geht und danach dca. richtig dumm gg
man stelle sich vor man hätte 2017 schon alles investiert was damals halt möglich war und dann mit dca fortgesetzt. richtig richtig dumm. ok man wäre jetzt sehr viel vermögender, aber hey dennoch ziemlich dumm gg
Er versteht einfach nicht, dass "dca" nicht Sparplan bedeutet. Dca entsteht durch einen Sparplan. Wenn man in einem Intervall immer den gleichen Beitrag anlegt und die Kurse steigen oder fallen, dann bekommt man mal mehr für sein Geld und mal weniger für sein Geld. Seine komischen "antizyklischen" Nachkäufe widersprechem dem. Wobei es nicht mal antizyklisch ist, was er macht. Antizyklisch bedeutet gegen den Zyklus zu handeln. Er handelt nicht gegen den Zyklus. Auch nicht, wenn er 5mal im Monat zusätzlich einen Dip nachkauft..
Allerdings wissen wir doch alle, daß das nur Fake-Ankündigungen sind.
Genauso verhält es sich mit den Bitcoin Fake-Millionären hier.
Kleiner Gag am Rande: Unser Bitcoin Hotel Youtuber ist angeblich ausgewandert. Jetzt dreht er offensichtlich aus den Favellas von Rio, so wie es dort aussieht.
Die FDP plant, mit einer revolutionären Idee in den Bundestagswahlkampf zu ziehen: Deutschland soll eine Bitcoin-Reserve aufbauen. Die Partei möchte, dass die Deutsche Bundesbank und die Europäische Zentralbank Kryptowährungen wie Bitcoin als Währungsreserven nutzen. "
Die müssen mittllerweile auch völlig verzweifelt sein.