Es hilft doch nichts, sich jetzt verrückt machen zu lassen wegen der heutigen Pressekonferenz. Ob der POTUS RLF-100 erwähnt oder nicht, oder ein Konkurrenzprodukt oder gar nichts konkretes, hat meiner Meinung nach längerfristig wohl nicht die grosse Bedeutung.
Der wichtigste Punkt ist wohl, D.J. T. ist dumm wie Brot. Und er handelt in Eigeninteresse. Dass hier im Forum die Theorie noch nie verbreitet wurde, wonach sich der POTUS und Kollegen selber mit RLF-Aktien eingedeckt haben und sich deshalb ein horizonaler Trendkanal bildete, verwundert mich schon fast. Trump ist ein Leugner, das bestätigt mittlerweile sogar seine eigene Schwester. Dass er nun die FDA an der PK zur Seite hat, soll Glaubwürdigkeit ausstrahlen. Nichts destro trotz, vielleicht gibt es auch ein tolles Alternativprodukt zu RLF-100. Den Kranken sei es gegönnt. Vielleicht dient es auch dazu zu zeigen, dass das weisse Haus und die FDA gewillt sind, harmonisch (und ohne störende Tweets) zusammen zu arbeiten.
Aber uns Investierten interessiert ja vor allem, was mit dem Aktienkurs morgen früh passieren wird. Sollte Relief Therapeutics erwähnt werden, geht wohl die Aktie kurz durch die Decke, was sich aber danach wieder korrigieren wird. Wird ein Konkurrent erwähnt, so stürzt die Aktie wohl etwas ab, aber auch das wird sich mit der Zeit wieder korrigieren können. Denn Relief hat wohl ein sehr, sehr spannendes Produkt am Start und wenn es wie gewünscht funktioniert, wird es sich halt etwas später und nicht mit dem Trump-Superboost durchsetzen und auch die richtige Zielgruppe finden. Das Beste, was passieren kann ist, dass kein spezifisches Produkt und Entwickler genannt werden. So können alle ruhig weiterarbeiten und vor allem wir ruhig weiterschlafen.
Nur meine bescheidene Meinung.... Guten Abend euch allen!
Dem ist eigentlich nix hinzu zu fügen, genau so sehe ich das aktuell auch. Ich weiß auch nicht, warum wir so nach USA gucken, wenn das Medi wirkt und wirklich so gut ist, wie es den Anschein hat, dann wird es eben woanders angewandt, eben nicht in den Staaten. Da kann man dann nur sagen "Selbst Schuld, wenn ihr das nicht für eure Bürger wolltet, seht zu wie ihr klar kommt" oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
|