Das Unternehmen ist aktuell der beste Zink-Play überhaupt. Zink muss sich im Durchschnitt nur zwei Quartale bei 2.500 halten, dann werden die ihren Umsatz verfielfachen - zum einen resultierend aus dem Zink-Preis, zum anderen aufgrund der Ausweitung der Förderung und der entdeckten Vorkommen in den Minen.
Die Aktie hat ein ähnliches Potenzial wie Teck... "Berliner" wird sich gut erinnern ;-)
Persönlich habe ich die Aktie schon paar Monate, also deutlich tiefer im Schnitt.
Bin mal gespannt ob es der Boden jetzt war in Kanada zu 0,32 cad Cents! Die Bewertung ist niedrig aktuell und es scheint das evtl der Zinkpreis endlich dreht und wieder langsam nach oben will! Sollte es so kommen macht man hier beim aktuellen Niveau nicht viel falsch meiner Meinung nach! Beim letzten Mal hat es auch gut geklappt mit Trevali!
hier hört man leider gar nichts mehr. Warum rauscht der Kurs hier ins Bodenlose? Austausch auf Vorstandsebene...muss aber kein schlechtes Zeichen sein. Bin sicher, hier kommt der turnaround...aber wann? Weiß jemand aktuell mehr?
ist im Busch. über 10 Mio gehandelte Aktien in Übersee. überlege ob ich nochmal nachlegen. an den Rohstoffen kann es nicht liegen die sind alle im plus. mmh