...besonders, wenn man Umfeld betrachtet. Zahlen hat MyFC schon vorgelegt und nicht darunter gelitten. Und diese Seitwerts-Bewegung mit leichter positiver Tendenz von letzten paar Tagen sieht nach einer Vorbereitung für einen möglichen Ausbruch (so, ob es irgendwelche News im Anlauf sind)
-ist nur meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.
Die positive Tendenz kann ich leider nicht erkennen, der gesamte Gewinn von gestern wieder komplett abverkauft... Hoffentlich hast du recht mit den positiven News und sie holt gerade nur nochmal Schwung :)
einsteger
: @NotanExpert, es ist nichts besonderes..,
-ein BID-Kauf (wo etwas höher gesetzt war) und danach Stockholm-Handelsbeginn mit entsprechenden Kurs-Anpassungen nach der Heimatbörse ;)
-bin immer noch gespannt, wer jetzt als neuer Finanzvorstand ins Boot geholt wird... (einen ehemaligen Bosch-Manager hat man schon, jetzt noch jemanden mit guten Bank-Verbindungen reinzuholen, wäre eine gute Team-Ergänzung)
...als "zweite Geige" spielen, so gehe ich davon aus, dass wir hier morgen-übermorgen mir einem nächsten Zug "gen Norden" rechnen können. -gestern und heute gab es einige Markt-Änderungen und entsprechende Umschichtungen. Danach sind immer "Nebenwerte" wie MyFC dran ;) (nur meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkauf-Empfehlung)
...irgendwie in einem "Sommerloch" drin... -es ist zu wenig News um diese "wach zu rütteln" ;)
Die Sache mit den News ist aber so, dass es unerwartet kommt. Nach letzter Konzept/Produkt-Vorstellung, fehlen jetzt auch passende Nachrichten für die praktische Umsetzung (Auftrag) dazu.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Management von MyFC jetzt einfach in einem Kreis am Telefon sitzt, mit Hoffnung darauf schaut und abwartet, bis jemand klingelt ;)
News gibt es ja bislang leider keine... oder ist ewtas im Busch? Kann natürlich auch sein, dass der kurze ANstieg direkt wieder abverkauft wird und das nur ein kurzes Strohfeuer war...
nicht unter 0,20 Euro fallen, das wäre echt kein gutes Zeichen... ansonsten müssen wir das echt langfristig sehen... kann jemand mal bei myfc nachfragen wie der Stand zur Studie mit rahrah ist? Ich hab leider selbst keinen Twitteraccount... danke im Voraus.