starke Manipulationen bei den Indizes und Währungen. Das ist kristalklar und kann jeder ganz einfach derselbe auch schnell feststellen. Die Kurse werden für große Investoren attraktiv gemacht - alghoritmus macht es möglich. Gleichzeitg vertreiben sie kleine Anleger aus langweiligen Markt. Wenn kleine Anleger raus sind, dann werden die Märkte wieder steigen. Solange sie nicht verkaufen, solange werden wir und mit Manipulationen konfrontieren. Die Aktienmärkte sind nicht geschafft damit normale Bürger bzw kleine Anleger gewinnen, sie sollen verlieren und die banken gewinnen :) Das was ich schreibe klingt nach Verschwörung, ist aber so. Jeder der sich mit Märkte langer zeit beschäftigt oder mit reelem geld investiert, weiß genau ob das stimmt was ich schreibe. Beiersdorf Aktie wird früher oder später wieder kräftig steigen. Aus meiner sicht die beste handelstrategie hier, ist cost average effect. Das ist immer auf langer sicht ein lohnendes geschäft. Das kann man gut nutzen nur bei gutem unternehmen aus dax-segment. Beierdorf ist aus meiner sicht ein qualitätsunternehmen
|