(ich das erste und soweit auch das letzte Mal vor 30 Jahren) für alle wohlbekannt. Was will ICH da schon berichten? Gut, als ich damals - 1995 - da war, war der Tower eine imposante Festung. Heute ein unbedeutendes Relikt von ganz damals inmitten von Glasneubauten. Geht unter... Ist nichts mehr... Nicht mal mehr diese rotgewandeten Beschützer sind umher. Freßbuden, Touristen, Andenkenläden mit Preisvorstellungen, die irre sind. Ganz England scheint nur von Geldscheißern bewohnt zu sein. 5 Pfund sind ein Minimum, um überhaupt eine müder Aufmerksamkeit zu erhalten. Ok, Pferd hat mir die Touris für ein Foto freigehalten, habe es auch nett angelächelt, kostenfrei, und bin das erste Mal über die berühmte Brücke geschritten. Doch ansonsten... Guinnes im Hotel 9 Pfund... Die spinnen, die Britten. Kostete damals in Irland 4 Pfund. Wenn ihr wollt, berichte ich weiter darüber. (doch habe ich ja noch die letzte Tour... also noch nicht jenuch gelangweilt...) Muß erst die Fotos von der Knipse runterladen.
|
Angehängte Grafik:
england_london_pferd.jpg (verkleinert auf 63%)