der Probleme in F ist jede Rettung von Migranten mehr als fragwürdig, wenn nicht sogar teuflisch. Direkte Wirtschaftshilfe wäre besser , als daß die Söhne Geld von unserem Sozialsystem nach Hause schicken. Die deutsche Bevölkerung merkt doch immer mehr, daß sich viele Versprechen genau ins Gegenteil kehren : Frieden jetzt Krieg, Energiewende nix in de Täsch . Mitleid zu Leid der Bevölkerung, Wir schützen euch wird zum Gefängnis von Meinungsfreiheit , die zweifelhafte Coronadiktatur ist ja auch nicht ein gutes -Andenken , die Impfung schützt würd zu schützt nicht,sondern im Gegenteil, sie mindert Immunität und Fitness. . Was das für unsere Soldaten bedeutet ? Alle Werte werden in Frage gestellt, aber nicht als Ergebnis Intellektuellen Diskurses sondern im brutalen hautnahen Erleben. Daß so nach Opposition gesucht wird, ist nur Ursache einer Feststellung : ich habe es satt ! Von Gold kann man ja nicht genug kriegen. Das meinige äußert sich trotz allem im Versuch, nicht aus meiner Liebe und Freude zu fallen. Das ist Grundlage für Gesundheit. Sollte ich diese wieder erreicht haben, lese ich gerne nur die anderen Beiträge.
|