der genau wußte, was er tut und vor allem auch, wie es im 5-Minuten-Takt geht: 10:12 Uhr - Verkauf von 2,544 Mio. Stück 10:17 Uhr - Verkauf von 3,900 Mio. Stück 10:22 Uhr - Verkauf von 5,490 Mio. Stück 10:27 Uhr - Verkauf von 7,386 Mio. Stück 10:32 Uhr - Verkauf von 9,785 Mio. Stück ... und da hatten wir dann am Ende Kurs von 0,14 SF. Das war mMn also ein Meiter seines Faches unterwegs (vielleicht aber auch mehrere zusammen und gleichzeitig), der genau richtig ahnte, wie die meist SL´s gesetzt waren und sich alleine heute innerhalb von 20 Minuten selber zum mehrfachen Millionär gemacht hat. Ich hatte bei Ineos nachgefragt, was er von einem SL hält, ob ich einen setzten soll oder nicht. Er warnte mich davor, also habe ich auch keinen gesetzt und bin momentan zu gestern lediglich im minus mit 17 % und ich halte mich auch weiter an die Ratschläge von Ineos und lasse es laufen. Heute Mittag, als der Kurs in der Schweiz zeitweise bei minus 56 % war, lag ich immer noch mit rd. 1200 % im plus - so what ... Wenn aber das, was heute passiert ist, noch einmal kommt, dann bin auch mit dabei, eine Taktik habe ich mir da auch schon überlegt. Weiter so, lieber Ineos - und die im schweizer Thread ... die kochen auch nur mit Wasser, die besseren Analysen und Voraussagen kommen aber von Dir.
|