TTT-Team-Auskotzecke...

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.01.06 23:03
eröffnet am: 19.12.05 18:06 von: alloawilly Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 03.01.06 23:03 von: hotte39 Leser gesamt: 9693
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

19.12.05 18:06
2

1872 Postings, 7131 Tage alloawillyTTT-Team-Auskotzecke...

....nun legt los, über alle und alles was euch an den Leuten stört, gestört hat..
Hier könnt ihr euch auslassen dass der Weihnachtsmann kotzt

   (... aber wahrscheinlich wird es euch hier zu langweilig, hat nicht den kick.. gg )

 

also, darf ich bitten....

 

19.12.05 18:12
1

12639 Postings, 7617 Tage backwashich finde es echt zum kotzen,

dass ich bis heute deine "wolken" nicht kapiert habe, aloawilly :-))))))))

...be happy and smile    

19.12.05 18:19
5

6422 Postings, 9047 Tage MaMoeTTT-Team?? Davon kann ich nichts erkennen ;-)

Den Aufstieg und Fall dieses Teams kenne ich nur zu gut ... am Anfang war da wirklich nicht viel von "Fachwissen" zu sehen ... ich ärgere mich etwas über die vielen BM´s mit Antworten, die ich an "Team-Mitgleider" gesendet hatte ... denn damals hatte ich es so gehalten: wer nett fragt, hat auch Antworten zu erwarten ... ich konnte nicht sehen, dass ihr ein Team wart ... du wirst selbst sehen, dass das Team sich in Luft aufgelöst hat und nur noch "offene Rechnungen" im warsten Sinn des Wortes übergeblieben sind ...

;-))

Jungs macht mal halblang ...

Ich habe den Verdacht, dass die Studis von ARIVA bezahlt werden, um einen qualitativ wirklich sehr tiefstehenden Threat zu erhalten ... aber ich bin ihnen nicht böse: jeder muss Geldverdienen und glaube mir, da weiss ich, dass es dabei keine Freunde gibt ...

Der TTT-Threat ist ein Threat der Selbstdarsteller geworden und mehr ist da nicht mehr zu erkennen; Elliotzählungen, die definitiv FALSCH sind (sofern es ein richtig oder falsch gibt; nach IFTA sind die Zählungen aber definitiv falsch) ... und Bauchgefühl ... für mich unverständlich sowas öffentlich kundzutun ... wofür ??????


;-))

Ich empfinde es keinesfalls als Strafe aus dem TTT-TEAM ausgeschlossen zu sein; ich bin sogar recht froh drum ... ich lese jetzt ab und an lächelnd mit und dabei bleibt es; viele denken, sie sind die Helden, aber sie werden wohl hoffentlich wenigstens etwas Geld dafür bekommen ...

;-))

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Sorry Backwash; TEAM´s sind für mich etwas anderes ... dass SBroker und F.H. jetzt woanders ihren Dienst tun, das ist eben so ... ich hoffe, die beiden haben ihre Abschlüsse gemacht, die von Nöten waren ... Dank der Buddy-Einstellung sehe ich sogar, dass einer von beiden so gut wie immer online ist ...

;-))

Jungs, ausser wenig Staub wirbelt ihr wirklich nichts auf ... daher: weitermachen und ich zitiere einige hier: lass sie machen ...

---------------

Dass hier einige ihre ID ändern und sofort 12h später in wichtigen Positionen online sind zeugt nicht von großer Charakterstärke ... ich bin meiner ID immer treu geblieben und werde es auch sein; ich wüsste nicht, was einen Wechsel veranlassen könnte ... mit etwas Rückgrat verdaut man alles ...

;-))

-------------

Und an die Studis einen guten Rat: ihr solltet eure Zeit sinnvoller nutzen und euer Studium so schnell wie möglich und mit Prädikat abschliessen, als hier Traumwelten nachzuhängen ... das zahlt sich in der heutigen Zeit nicht aus, glaubt mir ... ich pers. wüsste nicht, warum ich Praktikas an Personen vergeben sollte, die einfach nicht zu Potte kommen und sich auf das Unwesentliche im Leben konzentrieren ...

------------------

bis denne, leider habe ich nächste Woche nur begrenzt Zeit hier zu sein, aber das wird alles schon wieder, glaubt mir ...
----------------


;-)))))


ariva.de

MaMoe ....


 

19.12.05 18:20

1872 Postings, 7131 Tage alloawillyscheisse, und schon erste

watschn  ggg
wann holen wir es nach?  

19.12.05 18:23

1872 Postings, 7131 Tage alloawillysiehste MaMoe,,,

...geht doch...  

19.12.05 18:28
3

6257 Postings, 6898 Tage mecanoseitdem ttt wieder zu ariva zurückging, ist die

qualität sehr gesunken

ich halt von dem ganzen ausschliessen überhaupt nix

wenn nicht grob verletzend, soll der jeder sagen, was er will
wenn keiner drauf antwortet, dann ist das die beste rückmeldung

dieser ganz kleinkrieg, ich weiss überhaupt nicht warum

wenn einer unsinn verzapft, wieso antwortet ihr denn darauf, im sinne speakers corner - lass ihn doch labern?

 

19.12.05 18:36
1

3123 Postings, 7335 Tage leadLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.05 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19.12.05 18:44
1

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerNa lead

und dann aber beschweren wenn du
wegen solchen Postings ausgeschlossen
wirst.

Und wer sagt denn das du alles glauben
musst was du liest.

Ich mache mir auch über alle und alles
mein eigenes Bild.

Ja bist genau so ein "Ei" wie dieser MaMoe.

 

19.12.05 18:45

3123 Postings, 7335 Tage leadDu bist danit auch gmeint! o. T.

19.12.05 18:51
1

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerMit was denn

Mit meinen Plus oder mit meinen Minus Trades?

Oder hast du nicht alles gelesen und schmeisst
nur mal deine Spekulationen hier in den Raum.

Ich habe unterm Strich Minus gemacht auch wenn
ich mal einen Plus Trade gepostet hatte.

Also mach ruhig alle weiter an. Hast im richtigen
Leben wohl auch keine Freunde?  

19.12.05 18:58

8524 Postings, 7019 Tage sts091280guten abend auch den ausgeschlossenen ! ;-)) o. T.

19.12.05 19:01

3123 Postings, 7335 Tage leadIch brauche auch im realen Leben keinen in den

Arsch kriechen.  

19.12.05 19:02
1

7985 Postings, 7536 Tage hotte39Der TTT-Team-Thread durchläuft gerade ...

eine kleine Krise, die bald überwunden sein wírd. Man soll nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Es wird schon wieder besser werden. Aufgrund der heutigen Informationen von Shortkiller ist auch einiges wieder klarer geworden. Einigen Lesern scheinen alle Einzelheiten nicht bekannt gewesen zu sein. So ging es mir auch. Deshalb möchte ich insbesondere Uede und Shortkiller für ihr Bemühen danken, den Thread in geordneten Bahnen weiterzuführen; sie haben die Initiave ergriffen und sich an JP gewandt. Das war gut und richtig, denn von Nichts kommt Nichts.Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles von unten nach oben umstülpen. Viel ist sowieso nicht zu tun. Nur, alle müssen sich am Riemen reißen und ein bisschen Wohlwollen und Fairnis walten lassen. Jeder soll zum Gelingen des TTT-Team-Threads beitragen. UND WENN EINMAL EIN TRADE DANEBEN GEHT, DANN BITTE DIE SCHULD NICHT BEI ANDEREN SUCHEN, SONDERN SICH AUF DIE EIGENE BRUST KLOPFEN UND VERSUCHEN, AUS FEHLERN ZU LERNEN. Ich kann mir nicht vorstellen, dass erfolgreiche Trader mitunter so böswillig und unfair reagieren können, wie dies manchmal der Fall ist; sie gehören wohl eher zur 95%-Kategorie.Dass Störer rausgeschmissen werden können, ist ja hinreichend bekannt. Dann kommt er nach einer angemessenen Frist wieder zurück, mit einer neuen ID. Wenn jemand sich vornimmt,  sich dann ordentlich zu benehmen und darüber hinaus bekannt gibt, dass er früher mal der X gewesen ist, dann ist es doch in Ordnung. Wer es verheimlicht und so tut, als sei er ein Neuer, handelt unehrlich. # 7: Lead, diese Nummer hättest du dir sparen können. Was bringt es? Gar nichts! Gruß Hotte  

19.12.05 19:04

7985 Postings, 7536 Tage hotte39# 13: Sy, die ganze Textbearbeitung ist zum Teufel

Fettschrift und Unterstreichungen sind verschwunden, Absätze auch! Verstehe nicht, warum?  

19.12.05 19:08

8524 Postings, 7019 Tage sts091280@hotte

Kopiere doch deinen Text in  ne Bildbearbeitungssoftware und lade als jpg hoch (nur so ne idee) MfG STS  

19.12.05 19:10

1872 Postings, 7131 Tage alloawillyist egal hotte, wer lesen kann

versteht Dich :-)  

19.12.05 19:27

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ lead

Wer kriecht wem in den Arsch???

MaMoe hatte etwas vom Finger in
den Arsch stecken gesagt und nicht
vom kriechen.

Wieder bringst du einiges
durcheinander.

Und Arschkriechen muss nicht immer
etwas negatives sein. HAHAHA

Weil wenn es etwas Positives bringt
machen das kleine Leute nunmal.

Jeder wie und was er kann. ;-)))

So nun bleib Locker und Frage MaMoe
wie das mit dem Arsch war???


 

19.12.05 19:29
5

6198 Postings, 7556 Tage Palmengelwer im richtigen Leben

Probleme hat mit anderen Leuten zu kommunizieren,
der wird es auch in einem Forum haben..
wer im richtigen Leben Streit sucht, wird dies auch in einem Forum tun,
wer im richtigen Leben Fehler nicht eingesteht, wirds wohl kaum im TTT- Thread tun...
die Kritik ist meiner Meinung nach an beide Seiten zu richten,
an die die nur Motzen und früher war alles besser....,
aber auch insbesondere an die, die durch einen Moderatorenstatus in der Lage sind
unbequeme Leute auf einfache Weise loszuwerden...
Toleranz ist das Zauberword !
auf der Grundlage wirds auch wieder besser

 

Palme....

 

19.12.05 19:38

1872 Postings, 7131 Tage alloawillyPalmengel, das

passt wie die Faust aufs Auge. Bingo!  

19.12.05 22:23

3123 Postings, 7335 Tage leadIm TTT gibt es viele Hampelmänner ohne eine eigene

Meinung. Früher tanzten sie um fh heute um uede, obwohl da zeitweilig einige Klassen zwischenliegen und ein Vergleich garnicht möglich ist. Charakterstärke ist für viele dort ein Fremdwort.  

19.12.05 22:31
1

6338 Postings, 8637 Tage hardymanlead anscheinend hast Du

immer noch nichts gelernt.

Jeder ist für seinen Trade selbst verantwortlich und nicht uede und auch kein f-h.

Hast Du die Konten von f-h oder uede gesehen, das Du solche Vergleiche machen kannst.

Schaue nach deinen Trades und deinem Plan und nicht andere nachtraden.

Wir sind hier im WWW.

 




 

 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

19.12.05 22:34

3123 Postings, 7335 Tage lead hardyman , genau das sage ich doch! o. T.

19.12.05 22:36

3123 Postings, 7335 Tage lead "viele Hampelmänner ohne eine eigene Meinung" o. T.

19.12.05 23:09
2

145 Postings, 6771 Tage JudyTTT-team, für mich die absolute Frechheit

diesen namen fortzuführen, als ich 2002 diesen thread gelesen habe waren da noch menschen am werk die sich auch um unerfahrene trader gekümmert haben, die davor gewarnt haben jetzt long oder short zu gehn, genaue ein- und ausstiege definiert haben, was ist denn davon übrig........
was soll man denn bitte zu diesen thread beitragen, charts die zu 90% nichts taugen, EWer die keine ahnung von der materie haben, trader die perfekte sekundentrades machen, aber nicht sagen wolln wie ?

UI,ui,ui so wird das nix mehr, ich bleibe dabei, die guten werden sich hüten in diesen thread voller "Kasperle" (einer weiss warum ich das wort verwende ;-) )ihre meinung abzugeben.

So bitte...ich hab euch e lieb, es weihnachtet sehr.....

 

19.12.05 23:16
2

3427 Postings, 7443 Tage AntoineMuahahahaha

"...waren da noch menschen am werk die sich auch um unerfahrene trader gekümmert haben..." Werden jetzt keine Hinweise mehr gegeben? Man sollte genau lesen... Muahahaha

"...die davor gewarnt haben jetzt long oder short zu gehn..." Muahahaha Wer immer noch so denkt, sollte sich nicht wundern... Muahahaha  
Wir brauchen einen neuen Guru mit einer Kristllkugel! Muahahahaha


   Salut!

Thread: Börsenliteratur

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben