Korsika, eine abgelegene Bergstraße, ein einsamer, fahrender Jeep wird von einem einheimischen mit Schrotflinte gestoppt: "AUSSTEIGEN!!" Ein verängstigter Urlauber kriecht aus seinem Jeep und stottert: "bitte tun sie mir nichts!!" "HOSE RUNTER UND HOLEN SIE SICH EINEN RUNTER!!" Der Urlauber ganz verstört: "hier? jetzt?" "TU ES ODER ICH SCHIEßE!!"Der Urlauber läßt also seine Hose runter und holt sich vor dem einheimischen einen runter. (Das klang ungefähr so: schlopp, schlopp, schlopp...) als er dann fertig war, die Frage, wie es denn weitergehen solle mit ihm. "NOCH MAL!!" Der Urlauber noch verstörter: "aber ich habe doch gerade erst..." "SCHNAUZE!! "SIE MACHEN DAS SO OFT, WIE ICH DAS SAGE!" -- pause -- (aber nur eine kleine) nach sechs mal später, der Urlauber ist kurz vorm abnibbeln, ächzt er: "sie können mit mir machen, was sie wollen, aber ich kann nicht mehr..." "WIRKLICH??" "Nach sechs mal??" stammelt der Urlauber mit letzter Kraft. Der einheimische dreht sich zum Straßenrand und ruft: "LAETITIA!!" Es erscheint eine Supersahneschnitte, seine Tochter, "DU KANNST JETZT UNBESORGT MIT DEM HERRN INS NÄCHSTE DORF FAHREN!!"
|