Das Handelsvolumen ist viel zu gering, dass man irgendwas ablesen kann.... solange große institutionelle Investoren nicht einsteigen, sehe ich wenig Chance, dass wir eine Rakete erleben. Also am Boden bleiben, denn wenn das Ganze so genial wär, hätte wir min. 50 Mio Stück gehandelter Aktien pro Tag.
sehen wir erst wenn die altaktien bestehen bleiben und dann vielleicht sogar noch mehr. aber zur momentanen lage wird nicht viel passieren weil viele angst haben hier einzusteigen.... aber nehmen wir mal an hier würde es voll abgehen... dann sind es die wo jetzt angst haben, die dann versuchen mit aller gewalt hier einzusteigen und bocken sich das sie nicht früher eingestiegen sind.weil dann wird es schwieriger sgi aktien zu bekommen
Ich bewunder deinen Optimismus. Freu mich aber auch schon sehr. Wie früher bei Weihnachten, da hab ich aber auch nicht immer bekommen was ich wollte :-)
sesam78
: mhhhh lohnt sich ja schon gar nicht mehr
waszu schreiben oder auf die seite zu gehen mannnnnnnnnnn.n.n.n.n.n. hätten wirverkauft wo es hoch ist auf 0.04 na äNndern können wir auch nichtsmehr sind ja nur nur 5tage jetzt oder wie schon war ALLES oder Nichts!!!!!!!!!!! good luck