Muß mich schon wundern, wie Du es immer wieder schaffst etwas schlechtes an DRI zu finden.
Jetzt also yourfone ! tolle Wurst.
Da erscheint in einem Blatt ein reisserischer Artikel der durch nichts belegt ist und alle stürzen sich wie auf ein geheimes Kommando darauf. Ich lach micht tot.
Vor kurzem schrieb hier einer, ein Ladenbesitzer hätte ihm sein ganzes Leid geklagt...........geht's noch ?
Drillisch hat doch klipp und klar erkläft es laufe alles nach Plan. Zudem wurde die Prognose angehoben.Auch dieses "melden" wurde DRI wieder negativ ausgelegt. Schon mal daran gedacht, das DRI uns Anleger damit vor zu großen Verlusten schützen wollte ? Nein, warum auch. Da wird lieber ohne Hirn draufgehauen.
Das es unzufriedene Kunden und shopbetreiber gibt war schon immer und bei allen Firmen so. Sind alle mit der telekom oder Freenet zufrieden, sicher nicht. Miese Hotline,das ist ja eher eine Erfindung des Rosa Riesen.
Das es auch shops gibt die einfach nicht laufen gab und gibt es schon immer, das ist keine Erfindung von DRI. Könnte ja eventuell auch an einem schlechten shopbetreiber liegen oder oder oder. Wenn dem denn so wäre........ Beweise gibt es keine, ausser dem Bericht in der Zeitung. Wenn Du aber alles glaubst was Du liest mußt Du auch jede Meldung der BILD als Tatsache sehen.
Meiner Meinung nach läuft da was im Hintergrund, gesteuert von jemandem der an niedrigen Kursen Interesse hat. Dazu eine Kampagne lostreten dürfte doch für einen versierten Fachmann keine so große Sache sein. Den einen oder anderen negativen Bericht, einige unzufriedene Kunden da. Kombiniert mit dem Kommentar einiger Analysten, einer ungemein seriösen Zunft. Dazu noch einige Schmeissfliegen, fertig ist der Giftcocktail.
Nur mal so !
|