das sehe ich ähnlich. Muss mich wirklich wundern, welche Arroganz und Hochmut hier verbreitet wird. Es gibt genügend Trader und Broker in unserem Lande und in diversen Foren, die schon seit mehreren Monaten für die Verbreitung sorgen - natürlich unter anderen Decknamen - Warum auch immer ? Aber jedem selbst überlassen mal drüber nachzudenken.
1. Die gehandelten Aktien gestern sind nicht der Rede wert für einen Hype 2. Die Anzahl der Watchers bei Stocktwits mit Werbung ist kaum vorhanden 3. Der Pre und After Hour Handel ist gering bis gar nicht
Wenn das Intresse da ist wird dort eindeutig mehr auf den Busch gehauen. Aber die Amis brauchen halt bei solchen Dingen immer eine Nachricht auf Yahoo oder so.
Normalerweise wirst du auf solche Aktien aufmerksam wenn der Pre Handel und AH schon ordentlich % gemacht hat.
So skeptisch ich bei SD auch bin hier haben die bisher alles richtig gemacht ;-)
sollte dass Volumen passen, wird es wenigstens so kommen - nach Oben " Open " !
# noch ist Biodel ein Hotstock Invest - nach dem Merger sieht die Sache ganz anderst aus ... # gute Produkte # Gewinne ( 10 - 30 % ) vom Umsatz # Aktienkurs - - - $ # MK 1 000 000 000 $
In Zeiten des Aufschwungs denkt man ja nicht gerne an die Abwärtsrichtung. Dennoch:
Der Aufruf, seine Bestände mit entsprechend hohen Verkaufsordern zu fixieren, führt bei meiner Bank dazu, dass die Verkaufsorders ( z.B. BIODEL auf 60 US-Dollar) nach kurzer Zeit storniert werden.
Auch Eure Erfahrung?? Oder sollte ich der Bank "Adieu" sagen?
Habe ohnehin alle Aktien zum Verkauf zu exorbitanten Kursen drin. So muss ich beim gewollten Verkauf nur noch das limit anpassen und nicht alles reinhacken