Verstehen Sie alle möchten Ihre Aktien für das Treffen am Donnerstag zu wählen. Um dies zu tun, müssen Sie sich an die Bank oder Makler, wo Ihre Aktien gehalten werden und wenden Sie sich an Ihr Recht, Ihre Aktien zu bewerten. Leider müssen alle Stimmen durch die Bank oder Makler gehen, wo Ihre Aktien gehalten werden. Ich kann Ihnen keine Proxy-Karte geben. Für Ihre Stimmen zu zählen, muss es durch Ihre Bank oder Makler gehen. Wenn die Person an Ihrer Bank oder Vermittler weigert, Ihnen zu helfen, bitten Sie, mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen. Wenn sie sich weiterhin weigern, Ihnen zu helfen, nehmen Sie bitte den Namen und die Telefonnummer der Person, die Sie kontaktiert haben, ab, und ich werde sie selbst anrufen und diese Informationen auch an Biodels Rechtsbeistand weitergeben. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten, und ich weiß, dass Sie alle mit Ihrem eigenen Leben beschäftigt sind. Was diese Banken / Makler für Sie getan haben, ist eine Schande. In all meinen Jahren der Unterstützung von Unternehmen mit ihren jährlichen Treffen habe ich noch nie so etwas gesehen. Meine Kollegen und ich haben in den letzten zwei Wochen alle Banken und Makler in Deutschland angerufen und mit ihnen beauftragt, Ihnen Proxy-Material zu schicken, aber sie haben sich jedes Mal geweigert. Wenn genug von Ihnen anrufen Ich denke, es wird einen Unterschied machen, aber die erste Anfrage muss von Ihnen, ihrem Kunden kommen. Danke alle für Ihre Unterstützung, und fühlen Sie bitte sich frei, mit mir jederzeit in Verbindung zu treten.
|