Katjuscha
: Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
Ist ja langsam krank, was da abläuft.
Okay, Aixtron profitiert stark vom durchschrittenen Tief bei LED-Nachfrage. Gut, ich hab es begriffen.
Aber
KUV09 von 4,0 KBV09 von 5,5 KGV09 von 50
Würde mich mal interessieren, welche Wachstumsraten die Banken für 2010 und 2011 unterstellen.
----------- Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Handelsvolumen. Hab ich oben ja geschrieben, dass es heute leicht ist für die Leerverkäufer. Auch aufgrund der Nachrichtenlage wegen Micron Bin mal gespannt wer morgen im Bundesanzeiger wieder über der 0,5% Schwelle auftaucht oder ob ein Positionsinhaber aufgestockt hat.
Den Orders auf Tradegate zufolge müsste das ganz klar aufs Konto von LV gehen. Wer verkauft denn noch außer den LV?
EINFACH NUR ZUM KOTZ:::::::::::::::::::da ist gestern die UNTERBEWERTESTE AKTIE DER WELT!!!!!!auf gutem Wege Richtung 16€...da kommt hete iese Scheiss Micron und AIX wird wieder in Sippenhaft genommen und verliert fast 10 % WANN HÖRT DIESE WIDERLICHE SAUEREI ENDLICH AUF???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Es ist zu hoffen, dass die Inbetriebnahme der neuen Produktionsstätte in Italien und die Inbetriebnahme des Aixtron-Innovationszentrums in Herzogenrath nicht zu hohen Kostenüberschreitungen führen. Normalerweise wird Neubau viel teurer als gedacht.
keine Gewinnwarnung herausbringt, juckt mich Micron nicht viel und nutze diese Gelegenheit aufzustocken. So günstig wie heute Aixtron ist, kann man gar nicht wegschauen meiner Meinung nach.
Im Februar sehen wir die Zahlen, bis dahin hat sich fundamental nichts geändert außer Aixtron meldet sich zu Wort.
nach dem ich bei 14,40 schon kräftig zugelangt habe, habe ich heute bei 13,93 nachgelegt und noch ein Körbchen bei 13.80 aufgestellt. und nun freue ich mich einfach auf 2025. frohes Fest euch allen!
hab heut nochmal 700 eingesackt und werde das auch morgen wiederholen. ansonsten sind ehang und bntx die größten Positionen. was seht ihr noch als Wert mit größtem Aufholpotential? happy new year!
aix hab ich eben wieder nachgeladen und warte nun mal ab, da ich der Meinung bin das sich das energiesparende Chip-Sentiment baldigst aufhellten wird :)