Guten Morgen zusammen,
ich möchte nur mal die Fragen von unserem guten Freund 1 "aGoodFriend1" versuchen zu beantworten. Es spiegelt nur meine Meinung wieder, und daher ohne Gewähr.
1. Warum bohre ich auf einem Gebiet weiter, welches nicht die oberste Priorität zu haben scheint(Idaho) 2. Warum nutze ich auf Larder Lake ein 4. Rig? 3. Warum werden keine Bohrergebnisse seit mehr als 4 Monaten veröffentlicht? 4. Warum nutzt man zur Not nicht einen Börsenbrief? 5. Warum geschah es genau in diesem Zeitraum, wo nur die Insider den Kurs nach unten drücken konnten? Wegen des geringen Widerstandes vielleicht? 6. Warum war es Dundee, die mit recht wenigen Aktien den Kurs nochmals von 0,45 CAD auf 0,20 CAD drückten, obwohl sie den offiziellen Auftrag hatten ein gescheites PP zu ermöglichen? 7. Wofür bekamen denn Dundee Sec. und Primary Capital denn die 1,4 Mio. Aktien nachträglich? 8. Warum investiere ich vorab schon eine Menge, um eine Resourcenschätzung zu veröffentlichen? 9. Warum plane ich bereits ein Bohrprogramm für 2009, welches mindestens 20 Mio. CAD kosten sollte...
1. Weil die Gold- und silbermineralisierungen lt. Mr. Viens leicht zu lokalisieren sind. Ich verweise auf das Interview auf der PDAC im März diesen Jahres. 2. Weil man hier mit aller Kraft versucht eine spitzen Ressourcenschätzung bis Ende 08/ Anfang 09 fertigzustellen. ( Aussage Mr. viens vor 2 Monaten) 3. weil es bei diesem Markt verpuffen würde. Viele Explorer halten Ihre Ergebnisse absichtlich zurück. Die Zeit wird kommen für BLG, vielleicht nicht dieses Jahr, aber irgendwann in 2009, wenn natürlich der Goldpreis durch die Decke geht. 4. Börsenbriefe kosten Geld. Geld was BLG nicht so weiteres aufwenden kann. Nur die starken Explorer werden diese Krise überleben, die restlichen werden sterben. Explorer, die in diesem Markt ein PP durchbekommen, zeigen, dass sie stark sind und vor allem auch ein Interesse von Institutionellen da ist. Zu Fragen 5,6,7 möchte ich mich enthalten, da es hierzu Tausende von Gründen existieren könnten. 8. Ohne Ressourcenschätzung wird BLG kein Interessanter Kandidat für ein Uebernahme sein. ( Lt. Mr. Viens wird ein Produktion nicht angestrebt, sondern eher die Möglichkeit eines TakeOver durch ein Major). 9. Ob das nächste Bohrprogramm 20 Mio cAD kosten wird, sei dahin gestellt, aber geh mal davon aus, dass es bei einem Goldpreis von über 1000 Dollar, sehr schnell gehen kann, dass BLG im Radar von einigen Majors landen wird. Mr. Viens möchte die Dilution seiner shares sehr gering halten, um 1. sich gegen Shorter zu wehren und 2. sich Interessant zu machen für Institutionelle und Majors.
Wünsche einen schönen Tag, ----------- Bahnfahrn macht Spaß!!
|