Denkst Du das sich eine GmbH XXX den Börsenmantel schnappen könnte um am Solartreiben teilzunehmen ??
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Man kann nicht immer im Plus sein, manchmal macht auch der Bean minus. Hätte mir aber bei Nols kurzfristig auch mehr erhofft, längerfristig ist Nols aber sicher eine ganz gute Adresse. Bei den Aussichten.....
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Weiterhin auffällige Orders bei Lichtenergiewerke AG (WKN: 662210). Immer wieder große Pakete auf der Geldseite, welche jedoch kaum bedient werden. Großer Spread, enormes Risiko!