Hi Annno, problem in der kleinen v der letzten 5 ist doch , dass wir noch nicht wissen, ob sie in einem Impuls i,ii,iii, iv, v geht oder doch in ein edt. endet.,sprich, dass es noch etwas seitwärts läuft. Deshalb hab ich auch bei LDT die linien gezogen.
annno, hier ist mein arbeitschart und mit dem hab ich genug Arbeit.(unterstützungen, widerstände). Entweder halten die oder werden durchbrochen.
Die weißen horizontalen linien sind Daily Open und wenn man sieht hat es entweder gehalten oder wurde durchbrochen und erneut getestet.
Auf dem anderen Chart sind die EW- nur für kurzfristigen Zeitrahmen und fürs grobe(übergeordneter Trend). Und hofft man nur, dass keine Fehler auftreten, ansonsten bleib ich aus dem Markt raus bei unklarheiten.
Annno und Oberbayer, es ist eine schöne Zeit gewesen bei SR. auch wenn man nicht immer einer Meinung war.!
Für ein Börsenpiel hätte ich auch nichts dagegen, der Dax wär mir z.B. lieber mit Wöchentlicher Auswertung.
Klar, wir brauchen mehr Spieler und daher hoff ich auch, dass mehr Spieler sich melden würden.!
@Annno, das Open hab ich immer bei mir drin, weil der Kurs fast immer wiederholt ihn testet. Die schwarzen Linien sind entweder aktuelle oder aus der vergangenheit Unterstützungen oder Widerstände. Deshalb verfolge ich auch zwei Strategien fürs trading und mein Ziel in Zukunft ist, dass ich nicht jeden Tag 100pkt. profit erreichen will, sondern auch mich mit 10-30 pkt. zufrieden geben soll(was schwer fällt).
Auf Grund geringen Feedback lege ich den Gedanken erst einmal auf Eis. Erinnert ihr Euch noch? So in etwa hat es vor gefühlt langer Zeit einmal ausgesehen: