Hab e aufgrund eines Artikels in der Welt gekauft, darf gar nicht sagen wo....., bin heute erst einmal Mit der Hälfte raus, mehr als ne Geschäftsidee gibts doch noch gar nicht von dem Laden, oder?
Rest lass ich laufen oder Fallen , mir egal, beste Aktie meines Lebens bisher, THX
Hab den gleichen Artikel gelesen und einfach mal gekauft. Das war meine ganze "Recherche" :D ich hab gestern meinen Stop nachgezogen und muss heute feststellen, die Aktie steht schon viel weiter. Krasse Entwicklung. Irgendwann kommt die wieder runter.
also ich bin da mal vorsichtig....viele Absichten, aber nix konkretes...das erinnert ein bisschen an eine australische Firma, (greatcell solar)die an einr "künstlichen Photosynthese "als Lösung aller Energieprobleme gearbeitet hatte...mittlerweile pleite...und die wurden "betreut" von der gleichen Firma wie VulcanEnergy ...
Verkaufsphase, denke, da kommen wir jetzt rein, Verzehnfachung ist schon was...habe meine bessere Hälfte auch soeben geschmissen, was für ein Glücksgriff!
mir bleibt trotzdem das Unbehagen...denn außer Absichten hat die Firma momentan nichts konkretes zu bieten,.und deren geplantes Geothermieprojekt ist ja bei der Bevölkerung vor Ort nicht unumstritten...
Der Artikel ist doch schon vom Februar. Den kannst du auch hier bei Ariva zu der Aktie finden. Ich würde weder diese Firma in den Himmel loben, noch verteufeln. Wenn man dies hier als Spekulation ansieht und mit nur kleinen Geld dabei ist, kann man nicht viel falsch machen.
Wer das hier als Investment ansieht... Viel Glück!