Also das seh ich nicht wirklich. Denn die Zahlen sind für heute verdaut. Jetzt geht´s in Richtung Dividende...
Da müsste schon nochmal was mit der Ukraine passieren heute. Oder die EZB baut irgendein Ding wegen der Zinsen...
Aber das ist unwahrscheinlich.
Jeder der jetzt aussteigt, muss damit rechnen, dass ihm die Kurse davonlaufen. Insofern wird jeder Rücksetzer sofort wieder zum Einstieg genutzt denke ich...
Möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Aktie heute durch die Mangel genommen worden wäre, wenn die Dividende nicht in Sicht wäre und der US-Verkauf auf der Agenda steht.
WGZ-Bank erhöht Kursziel für Deutsche Telekom von €12,50 auf €13,50. Halten. Deutsche Telekom AG 11:40:02 12,37 € -0,73% vor 6 Min (11:49) - Echtzeitrating
Jetzt sitzen alle wie der Hase vor der Schlang und haben keinen Plan, wohin die Reise gehen wird.
Irgendwie wollen alle mitverdienen (und wissen glaub ich auch, dass es bei der DTE möglich ist). Die Analysten heben ja auch nach und nach an (vermutlich überwiegend wegen T-Mo US).
Andererseits haben alle Angst, weil die Kurse ja doch schon recht ansehnlich sind.
Und dass die Festnetzsparte leiden wird, ist auch nichts neues mehr. Einerseits haben viele (gerade junge Menschen) kein Festnetz mehr, und andererseits gibt´s da einfach ein riesiges Angebot (wobei die Telekom auch da in vielen Fällen ja noch dahintersteckt).