schauen wir mal was noch geht .... am 29.10. hatten wir über 5000 aufrufe. Ein volumen von ca. 66.000 und 1,6 Mio. gehan. Aktien und SK war 0,038. Ich bin auch für Bluepool und hoffe das es noch ein run gibt... wir werden sehen was die nächste Woche bringt..
Ja das stimmt - nur heute ohne Handel ohne zweckloses Gepushe - einer der Top-Threads in den Besuchen - das ist fuer mich ein kleines positives Signal,dass die Jungs von der Seitenlinie wieder aufmerksamer werden!
Seit Wamu abgeschmettert wurde sah es hier auch nicht so gut aus... Ich denke auch mal, dass das damit zusammenhing. Wir werden nächste Woche sehen.
Genau am 29.10. die Zahlen waren sau gut. An dem einen Tag wurden mehr Aktien gehandelt als von Montag bis Donnerstag. Dachte es würde dann Montag weiter gehen. Hat sich aber ers tmal nurstabil gehalten. Und am Dienstag ging nach unten. Guck dir mal den Chart von Bluepool und Wamu an ... Gingen beide am 02.10. nach unten. Denke auch das jetzt wenn hier alles etwas ruhiger ist um Wamu es hier weiter geht.
die Umsätze erstmal gesunken sind lagen die Geschäfte meist im Bereich um 0,03€! Das ist super, da sie sich nach dem 1. UP-Move gefestigt zeigt! Den SK von gestern sehe ich da keineswegs kritisch - mit steigendem Volumen, beginnt es als halt nicht bei 0,01 sondern 150% höher mit dem Anstieg!