Aha und warum ist der Kurs eingentlich " nicht so berauschend"? Ahh ja, ist ja ein Start-Up, da dauert es etwas!
Ohhh, das wird jetzt bestimmt auch gleich wieder als Provokation ausgelegt, weil ja egal was man sagt als Provokation ausgelegt wird. Bisschen dünnhäutig die "Longie-Fraktion" hier, wie mir scheint. Oder einfach nur etwas "Provokations-anfällig". Oder lässt man sich tatsächlich so leicht "provozieren?
Als Alternative hätte ich im Angebot noch ein : "Also jetzt wird mir das also zu blöd..." Oder einfach den Mund zu halten. Jedoch dann hätte man ja das letzte Wort nicht, n'est-ce pas?!
Doch das wird sicher auch gleich wieder als Provokation ausgelegt...
Aber deswegen ist die Partnerschaft von OINK noch immer nicht von Motion offiziell bestätigt worden, "das schleckt keine Geiss weg", wie man südlich des Rheins sagen würde...
Dass aber die Führungscrew den Aktionären Dinge - für meine Begriffe geht das schon arg nahe in die Region "Unwahrheiten" erzählen (Ende Woche wird eine Meldung veröffentlicht und dann kommt nichts, nicht mal eine Richtigstellung, gleiches gilt ebenso für den nicht erfolgten Sendestart...) das empfindet man nicht als "Provokation" seitens des Unternehmens und wird fröhlich mit "Ist eben ein Start-Up" entschuldigt... Ja, bei Start-Up sieht man eben nichts vom Geschäft so in den ersten paar Jahren, aber das kommt schon noch, habt Geduld ihr Aktionäre... habt Geduld...
So gesehen sticht das Argument "Provokation" eigentlich immer. Wie praktisch, gell!
Bin gespannt wann das mal in einer Meldung von Motion auftaucht.
Denn das hatten wir bei Motion ja bislang nocht nicht. Z.B., dass demnächst für die schlechte Entwicklung die "bösen, bösen, Basher dieses Pack, in den verschiedenen Internetforen" herhalten mussten, die es so schwierig machen, in der sonst schon so schwierigen wirtschaftlichen Situation einen Fuss auf den Boden zu kriegen. Wer weiss, vielleicht alles nur eine Frage der Zeit, on sait jamais ?!?
|