mal die unterschiedlichen Sichtweisen von Langfristanlegern zu Tradern....da kommt man nie auf einen grünen Nenner. Fakt ist aber, dass Biontech 2022 und auch in diesem Jahr zu den absoluten Rohrkrepieren zu zählen ist und ich sehe auch keinerlei Grund, warum sich das in naher Zukunft ändern sollte. Wenn selbst, wie vor einigen Wochen der verkündete Start einer Studienphase 3, null komma null Euro Kursgewinn bringt, dann gibt mir das zu denken. In der Vergangenheit waren solche Meldungen bei Biotech Werten eine garantierte 20% Steigerung wert....hier tut sich aber rein gar nichts. Also vermute ich, dass es hier erst nach positiven Abschluss einer Studienphase 3 (und das wird noch dauern) merkliche Kursgewinne geben wird...und bis zu einer möglichen Vermarktung des Produkts dauert es auch noch ne ewige Zeit. Sahin selbst hat davon gesprochen, dass vor 2030 keine Umsätze aus der Onkologie erwartet werden....na dann, Geduld, Geduld, Geduld.
Da spiele ich mit meinem Geld lieber dort, wo Leben in einer Aktie ist....hier läuft so schnell nichts weg, und selbst wenn man mal die ersten 10% verpassen sollte, kann man bei Bedarf immer noch zurückkommen sollte man der Meinung sein, dass ein neuer Aufwärtstrend beginnt
Meine Meinung...aber ich habe ja keine Ahnung:))
|