BioNTech - ADR Analyse: Seit Monaten gibt es hier nur einen Weg bei der BioNtech Aktie und dieser zeigt beständig in Richtung Süden. Wie könnte es weitergehen?
hmm....mal nebenan im Expertenthread nachfragen. Ich warte im übrigen noch immer auf den "alles wird gut" oder "alles läuft nach Plan" oder "es stehen uns spannende Monate bevor" oder "der Kurs wird dem Unternehmen schon folgen" oder "Geduld, Geduld, Geduld" Beitrag vom meikel123 .....sorry meikel, aber der musste sein:))
wieder pump and dump ?Nur ne frage meinung keine handelsempfehlung Handelsvolumen nicht so der Hit aktuell seit Monaten ? https://stocktwits.com/symbol/BNTX
eintracht67
: @ trader: nee, morgen bitte noch nicht....ich
brauche noch den einen oder anderen Euro
War ein großer Fehler, gestern schon vor den Zahlen hier einzusteigen....ich hätte lieber noch 2-3 Stunden Geduld haben sollen. Aber selber schuld, denn diese Impfbude ist ja seit den Q3 Zahlen in 2021 während jeder Bilanz-PK im Kurs eingebrochen...keine Ahnung was mich hier geritten hatte, VOR den Zahlen einzusteigen. Fazit: Wette niemals gegen einen Trend!
Das sollte in den Öffentlich Rechtlichen laufen, und zwar rund um die Uhr, denn uneingeschränkte Aufklärung (statt Volksverdummung) ist das Recht aller Bürger! Meine Meinung und Überzeugung!
die Kurzzeitanalysen von denen in Bezug auf Biontech sollte man besser in die Tonne treten.
"
dpa-AFX-Analyser 07.10.2021 | 07:58 2.766 Leser Artikel bewerten: (7) JEFFERIES stuft Biontech auf 'Hold' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Jefferies hat Biontech mit "Hold" und einem Kursziel von 230 US-Dollar in die Bewertung aufgenommen. Der Corona-Impfstoff werde zwar eine beständige Umsatzquelle, er sehe für die Papiere dennoch kein wirkliches Aufwärtspotenzial, schrieb Analyst Akash Tewari "
2 Monate später hatten wir Kurse von um die 370 Dollar in der Spitze , kleine Fehleinschätzung von nur 60% vom selben Analysten.
das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt momentan bei 143 Dollar, ist wohl eher neutral
spiegelt Hoffnungen wieder.Es werden jetzt Zusammenarbeiten etc. gestreut da die Aktionäre inzwischen misstrauisch sind.Man hat ja momentan keine Blockbuster -Medikamente,alles was man erforscht bzw. in der Pipeline hat dauert.Der Name hat inzwischen auch durch die medialen Auseinandersetzungen gelitten.Biontech hatte einfach riesiges Glück durch die Schnellzulassung und die die wahnsinnige Einkaufspolitik (9 Impfungen auf jeden Deutschen).Das Zeug und damit zig Milliarden landen jetzt im Gully.Ich weiß wovon ich spreche,ich impfe in meiner Praxis seit 30 Jahren,habe erlebt wie die Patienten nach der Impfung plötzlich infektiös waren was am Anfang noch abgestritten wurde,der Kardiologe über vermehrte Myokardititen bei jungen Menschen nach der Impfung berichtete.Also wer soll ,soll die Aktie kaufen,aber bei mir ist was die Firma betrifft,ein gewisses Unbehagen vorhanden .