was nicht zu verstehen ist. Aber eventuell merkst du dir sachen nicht so gut - deshalb wiederhole ich es gerne nochmal.
ich gehe nicht raus bzw. keine "notbremse" da ich denke das es mittelfristig noch mal einen Zock geben wird. Ich hab vor Monat(en) mal 0,80 $ ausgegeben. Leider wird es so hoch nicht gehen. Aber immer noch besser als der Kurs jetzt. MEINE Meinung (siehe unteren Disclaimer... Achtung, Achtung *stellesichbittesirenenvor*)
Warum ich das meine ... naja, es wurden viele Shares anstatt Geld ausgegeben unter anderem an scheidende CEOs, Maxim Group etc etc. die wollen natürlich Ihre Nase noch vergolden. Danach wird es erstmal runter gehen. Dann eventuell wieder mal ein RS. Und möglich das VRTY in paar Jahren durchaus gar nicht schlecht darsteht (möglich ist alles aber vielleicht gibt es auch Chapter 11). Nur nicht zu Freuden des UR-Shareholders. Schon oft genug erlebt bzw. gewesen und das fehlt bei deinen Überlegungen vollends. Weil deshalb habe ich es raus kopiert Fakt ist Vrty brauch Geld damit es weiter läuft. Die Steigerung der Einnahme (nein kein Gewinn) deckelt Schuldendienst, Ausgaben, Investitionen nicht.
Und kurz oder mittelfristig holt man sich das wie es halt bei Pennys läuft. Shareanzahl erhöhen. Mag sein das in 2 Jahren dann Vrty besser dasteht aber der Ur-Shareholder ist geeimert. Weil dann RS etc. und freuen tun sich dann nur die dann einsteigen. (mögliches Szenario)
*nur meine Meinung, soll keinen zum Dauerschwengel des Geschlechtsteil, Freudensprüngen, Freipinkeln oder Bayern München-Unterstützen bewegen. Keine Heiratsempfehlung bzw. Scheidungsempfehlung für die Freundin bzw. Frau*
|