alle, so wie wir hier sind, irgendwann sehen.... und wenn dann Verity Corp hoch knallen sollte. bitte, gern. nur sehen tue ich es nicht. aber denke standpunkte sind genug ausgetauscht. mal schauen was die zahlen (zwischen den jahren) sagen essentielle News gibt es ja nicht ... ja achilles ich weiß für dich schon.... nur für mich nicht.
nicht sicher ob zwischen Weihnachten und Sylvester der K10 erscheint. Siehe 2013 10-Q Feb 20, 2014 Dec 31, 2013 NT 10-Q Feb 14, 2014 Dec 31, 2013 10-K Jan 14, 2014 Sept 30, 2013 8-K Jan 8, 2014 Jan 3, 2014 NT 10-K Dec 30, 2013 Sept 30
10000 auf der 0,051 verkauf.... jetzt 0,0450 bid/ 0,0500aks.... kann mein Glück kaum fassen. TOLL, DAUMEN HOCH, GEIL.... verdammt fallen keine SUperlativen mehr ein..... komm Achilles gib alles ;-) kannst das besser.....
ist es Achilles wie ich schon sagte , wo der Kurs jetzt steht ist nicht relevant, zumindest bei einem Long-Invest. In 2015 lachen wir über Kurse 10, 20, 30 Cent. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Aktie, da habe ich etwas gutes für meine Zukunft getan und freue mich schon Heute auf die sehr hoch ausfallende Ernte. Liebe Grüße beauty Verity mein Invest
ist es für dich echt so dramatisch wenn jemand für 500$ seine stücke abgegeben hat? ich freue mich für denjenigen der für 500$ in vrty investiert hat, weil aus diesen 500 im nächsten jahr 5000 werden können, wobei der andere mit verlust verkauft hat..also wer steht im moment auf der gewinnerseite?
Wir werden mit Gesichtern und den dazugehörigen Namen ausgestattet,wir bekommen Informationen über Schuldensenkungen,wir werden informiert über Handelsbeziehungen,wir werden darüber in Kenntnis gesetzt das die Schulden reduziert worden,wir haben ein geringes Share Float,weiterhin starke Partner an der Seite und trotzdem giebt der Kurs denen Recht die, die einen Versagen der Idee von Verity haben!Ist schon sehr mergwürdig und eigendlich mit nichts und durch niemanden zu begründen.Sollte es doch einen geben,sehr gern für dessen Analyse der derzeitigen Situation.Zum Schluß noch die neuste Verity Eintragung auf der Home Page.http://veritycorp.com/news/...-bet-the-farm-on-verity-corp-vrty-stock Nur meine Meinung!Long und Länger.
Achilles1
: scheint im moment die beste zeit zum einsteigen
zu sein.. Low volume, inconsistent trading penny stocks like VRTY are for the patient, long view type of investor who can see 3-6 months ahead of where the stock is right now. With the 10-K due to come out in January, a close look at what could be a an easy multi-triple digit winner in early 2015 is well worth the time farming the resources needed to make a decision. While VRTY stock currently sits with a bid of 0.07 and an ask of 0.11, as low as this float is and how its moved in the past, t doesn’t appear like it’s going to get much cheaper than it is now. http://veritycorp.com/news/...-bet-the-farm-on-verity-corp-vrty-stock
2015 wird ein vrty jahr ...i frei mi jetzt scho drauf :) vorallem weil wir es immer gewußt haben und sich dies baldigst bestätigen wird..paar wochen noch und ab geht die post...
alle paar Tage um die 100% plus und alle Investierten stehen im Plus. 1000% hören sich viel an, über einen kurzen Zeitrahmen aber möglich. Auf alle Fälle wird Verity schneller steigen als sie in der Vergangenheit an Kurs verloren hat.
dir kann man es echt nicht recht machen, erst regst dich auf wenn jemand bei 0,051 abgibt, und wenns dann ansteigt auf 0,10 $ +81,82% , dann passt es dir wieder nicht? :) bist echt schwer zufriedenzustellen , lol
könnte es bis weihnachten locker auf 0,50€ ansteigen, viele die hier wirklich long sind und ihre anteile behalten haben , die aussichten auf einen enorm starken 10-k sind gegeben, sobald der run auf aktien losgeht , kann es verdammt schnell nach oben gehen und der 1€ wird schneller da sein als manch einer tippen kann :) da werden sich einige noch wundern, freu mich jetzt schon auf all die bunten fähnchen im wind..