mit eurem M.F: zu tun?seid ihr Mods jetzt total abseits von Gut u.Böse?Da kann man nur noch ungläubig den Kopf schütteln oder über diesen Kindergarten lachen. Multiculti
bull2000
: Was soll der Blödsinn hier? Macht Euch lieber mal
Gedanken, wie man ein auch nur ansatzweise kritisches posting verfasst, was durch die Zensur geht.
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
Moderation Zeitpunkt: 03.11.10 08:40 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung - Zu diesem Zeitpunkt ist der erste Satz eine Unterstellung.
"Streichen Sie das Wort VERLUST heute aus Ihrem Wortschatz, denn allein der Gedanke daran, dass Verluste dazu gehören müssen, ist ein fataler Fehler. Ändern Sie Ihre Einstellung von heute an grundlegend und denken Sie daran, dass jeder Trade einen Gewinn ermöglichen kann, wenn Sie mit dem richtigen Partner Woche für Woche auf die richtigen Aktien setzen!!!"
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
und es steht bei Aktienboard nirgends der Satz ....gelöscht auf ..... des Anwaltes..... ( habe nichts gefunden) sollte Euch in Kiel zu denken geben und zu einem Gespräch mit EUREM Anwalt führen ??
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
bull2000
: Wenigstens im Aktienboard tut sich was, vielleicht
sollten wir uns besser dort betätigen. Hier ist ja aufgrund der Kastration unserer postings so was von tote Hose......
hat aus seinem Fehler gelernt und ich hoffe, seinen Beitrag lesen viele Unbedarfte und Leichtgläubige!! ...ansonsten halte ich mich zurück, es ist ja doch wieder ne Freigabe erforderlich. Aber ich wünsche bull... noch ein schönes Wochenende, lass es laaangsaaam angehen!!
bull2000
: Na, endlich kommt mal wieder leben in die Bude,
led, alter haudegen, wetten, die mods würgen dich wieder ab? ;-)
bull2000
: Diese Wette verliere ich gerne,aber led hält sich
ja auch vornehm zurück. Trotzdem ist die message rübergekommen, so ist es gut!