Es ist schwer bei Rockwell.. zu sagen, ob es sinnvoll ist, dieses Unternehmen als langfristiges Investment anzusehen. Spongetech ist eines der am stärksten wachsenden Reinigungsunternehmen weltweit momentan und hier kann man mit zuversicht sagen, es wäre recht sinnvoll dieses als langfristiges Investment zu sehen wobei man ab und zu auch mal auf rücksetzer spekulieren kann und somit sine Aktien zu erhöhen. Rockwell leidet(e) ja momentan stark unter den sinkenden Diamantenpreisen wobei diese sich inzwischen kontinuierlich gesteigert haben von rund 350$ im März rum bis 555$ im Juni. Zudem kann man momentan sagen, dass dich der Aktienkurs von Rockwell momentan in einer Wende befindet und es in einen neuen Aufwärtstrendkanal übergeht. Anstieg auf bis zu 0,04 halte ich für möglich in den nächsten Wochen. Langfristig kann ich aber keine genaue Einschätzung geben, da das Unternehmen recht sparsam mit Informationen ist.
Momentan ist ja wie denk ich mal jeder gemerkt hat ruhe eingekehrt und es werden kaum oder gar keine Aktien in Deutschland gehandelt. Ursache könnte sein, dass die Personen die investiert sind auf höhere Kurse spekulieren oder es einfach als langfristiges Investment ansehen. Interesse von nicht investierten ist anscheinend auch nicht vorhanden sonst würden die Kurse steigen.
Das bedeutet soviel wie abwarten, kommt Zeit kommt Rat!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen krauty77 (anderen evtl auch),
einen schönen Tag noch,
Gruß Markus H.
|