jetzt kommt also die Zeit bei denen die Hedgefonds alles ernten was sie so mühsam aufgebaut haben.
Schade um die 3D Branche.
Glaube ich habe es schon mal geschrieben, dass diese Charts einem bekannt vorkommen. Das gleiche in der Solarbranche, einige haben es nicht überlegt aber die Branche erholt sich langsam.
Hier werden wir auf jeden Fall noch etwas fallen müssen um dann ggf. wieder etwas zu steigen.
Insgeheim bin ich etwas froh dass es nun fällt, die ganze Zeit wurden die Kurse doch nur künstlich nach oben gepusht um dann abzuverkaufen, das sieht man die letzte Zeit nicht mehr, nun geht es nur noch strikt nach unten. Evtl. ein gutes Zeichen?
Rückwirkend betrachtet waren die Zukäufe von SSYS und DDD evtl. gar nicht so verkehrt, die Kurse fallen ja sowieso aber viell. können beide so in Zukunft deutlich mehr ernten und sind für den Markt interessanter.
Eine Übernahme von z. B. HP wäre vermutlich wünschenswert aber dazu ist mir nichts bekannt.
Ich sehe aktuell Potenzial ab 20 Dollar, falls das bricht, dürfte wirklich bei 10 Dollar ein Aufwärtstrend eintreten. Vielleicht geht es ab dort dann mal auf ca. 40 Dollar hoch. Aber sind nur Spekulationen
|