sich wohl die Frage stellen, ob das Management nicht da mit involviert ist. Schliesslich genügt nur eine Kleinigkeit, wie ein paar Aktien zurückzukaufen, um diesem Spuk ein Ende zu setzen. Dass das nicht geschieht, ist für mich ein Indiz, dass die unter einer Decke stecken.
Auch hätte es längst Konsequenzen im Management geben müssen. Ist nix passiert. Komisch auch, dass die Zahlen und Versammlungen per Video übertragen werden. Zumindest hab ich das so mitbekommen. Man will aus Angst nicht den Aktionären gegenüberstehen. Feiger Verein.
Die verdienen sich eine goldene Nase mit den Shorts und kaufen dann das Ding billig ein oder lassen es gleich pleite gehen. Einfach widerlich, dass hier offensichtliche Manipulationen vor dem Auge der SEC ablaufen.
Man braucht ja nur nachbörslich oder vorbörslich eine Riesenverkaufsorder stellen....und dann dies wieder vor Beginn der Börse stornieren....den Rest erledigt der Schneeballeffekt...
Nach meinem Volumensignal OBV müssten alle Aktien schon verkauft sein...Mehr noch...es werden Aktien verkauft, die es gar nicht gibt... einfach widerlich...
|