Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2271
neuester Beitrag: 22.09.20 19:49
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 56771
neuester Beitrag: 22.09.20 19:49 von: Blechtromme. Leser gesamt: 7691485
davon Heute: 10915
bewertet mit 176 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2269 | 2270 | 2271 | 2271  Weiter  

08.01.18 22:28
176

46263 Postings, 2368 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2269 | 2270 | 2271 | 2271  Weiter  
56745 Postings ausgeblendet.

22.09.20 16:10
2

17 Postings, 29 Tage Aeneas@aktienpower

das kann es ja auch. aber welchen Markt will NC bedienen? Wer ist Marktteilnehmer? Wie entwickelt sich der Markt? Etc. Etc. Etc. All diese Fragen gehen momentan weg von einer Karte. Das Bezahlen per Wallet (Apple und Google Pay lassen grüßen) werden in den nächsten 5-10 Jahren immer beliebter. Gerade im eCommerz ist eine KK eh nicht mehr notwendig. PayPal macht es vor. Und welche Cryptoinhaber wollen mit ihrer KK wirklich im stationären Handel zahlen? Das Produkt von NC ist so speziell, dass es sich mit dem Massenmedium kaum verträgt. Wenn ich Berater bei NC wäre, hätte ich eh alles auf das Wallet, eine gescheite App und mindestens eine große Partnerschaft (Amazon) gesetzt. KK werden auch hier von immer mehr Banken in den nächsten Jahren abgestraft. Die Entwicklung geht immer mehr Richtung digital. Und dort ist das Zahlen per Smartphone die Zukunft, nicht per KK.  

22.09.20 16:21

6075 Postings, 1705 Tage aktienpowerAeneas


Hast es immer noch nicht verstanden...

Der Markt und damit auch die Karte richten sich nach den Kunden....

Und ich z.b. und Millionen von anderen , hätten lieber auch die Karte.....


Nochmal  ....wenn dein Handy versagt,  kannst du garnicht mehr bezahlen, also brauch ich die Karte ebenfalls.....  

22.09.20 17:06

23 Postings, 23 Tage tennieAktienpower

Ich frage mich immer warum du so gereizt bist. Du glaubst hier an dein Invest, redest von einer großartigen Zukunft und dass NC die Anleger reich machen wird...

Selbstreflexion ist wohl nicht deine Stärke. In der Zeit, in der du in diesem Forum schreibst, NC "verteidigst" und in den Himmel lobst, hättest du wesentlich vernünftigere Dinge erledigen können.

Z.B. hättest du in dieser Zeit selbst arbeiten und deine großartige Zukunft bestimmen können. Jetzt bist aber abhängig von jemand Drittem... Schade eigentlich...  

22.09.20 17:10

6075 Postings, 1705 Tage aktienpower56749 tennie


Ich würde schon aufpassen, was du mir unterstellst....

Ich hab niemals geschrieben,  dass Netcents jemanden Reich machen wird....

 

22.09.20 17:13
1

6075 Postings, 1705 Tage aktienpowertennie


Glaube mir ....ich hab auch vieles andere zu tun.....

Wenn du einen nicht kennst,  dann würde ich nichts über einen schreiben.

Und ja ...ich lobe Netcents bis zum Himmel....

Denn diese Technologie,  die Netcents hat, hat keiner anderer.....

Ich brauch dir ja nicht mehr alles aufzuzählen.  

22.09.20 17:35

541 Postings, 71 Tage Boki_BoayKreditkarten

sind gerade in der heißesten Phase seitdem es die gibt und vor allem die Krypto Karten.
Da ändert ein Handy Bezahlsystem daran auch nichts, oder APPs oder sonst was.

Die Karte muss schnellstens raus und dann geht die Party richtig ab, bis dahin eben dieses Nervige hin und her ;-(  

22.09.20 17:41
3

2979 Postings, 3099 Tage PitschIch bin der Ansicht

Es braucht aktuell beides, um NC überhaupt mal so richtig am Markt präsent machen zu können. Eine KK alleine wird das Rennen nicht machen, aber eine App alleine auch nicht, wobei ich auch eher der Meinung bin, dass die Zukunft von Apps regiert wird.

Ich persönlich bezahle nicht mit Apps. Weder Stationär noch sonst wie. Ich nutze derzeit meine Kreditkarte meiner Bank. Aber das kann sich auch im Verlauf meines Lebens ändern. Man kann es also nicht pauschalisieren. Wenn ich etwas online kaufe, brauche ich ja auch meine Kreditkarte bzw. die Kartennummer etc. um überhaupt ein Kauf tätigen zu können. Dafür braucht es keine App. Gilt für manche Online Shops bzw. Bezahlmöglichkeiten natürlich umgekehrt.

Man muss - wenn man sehr breites Publikum ansprechen möchte - relativ breit aufgestellt sein. Und ich denke eben, dass eine KK für den Anfang gar nichts so schlecht ist. Für die unter 30 jährigen ist eine App vielleicht eher was. Aber man möchte doch auch die Ü40 ansprechen, die vielleicht eher eine KK bevorzugen?

Wenn die Kreditkarte ausdient, dann werden auch die ausgebenden Institute obsolet. Stellt euch vor, man hat auch nicht überall gleich gutes Internet. Wie steht man da, wenn man bezahlen möchte, und es geht nicht? Eine KK braucht kein Internet. Oder das Smartphone spinnt einfach. Was macht man dann?

Wie gesagt, meiner Meinung nach braucht es aktuell beides. Nur m.M.  

22.09.20 17:51
1

6075 Postings, 1705 Tage aktienpowerPitsch



Zitat:

Wenn die Kreditkart­e ausdient, dann werden auch die ausgebende­n Institute obsolet. Stellt euch vor, man hat auch nicht überall gleich gutes Internet. Wie steht man da, wenn man bezahlen möchte, und es geht nicht? Eine KK braucht kein Internet. Oder das Smartphone­ spinnt einfach. Was macht man dann?

Wie gesagt, meiner Meinung nach braucht es aktuell beides. Nur m.M.  


Genau so ist es!
So wie ich es eben erläutert hatte...

Aber manche verstehen es nicht....  

22.09.20 17:56

1467 Postings, 3556 Tage leonardo50618So jetzt kommt Feuer rein

22.09.20 17:57

6075 Postings, 1705 Tage aktienpower.....

22.09.20 18:00

6791 Postings, 6067 Tage gripsAlles wird gut Freunde:-) Der Kurs steigt...

gerade wieder....

Hab wohl zuviel nachgekauft heute.... He He...

Ich liebe Schnaeppchenkurse... :-)

Allen einen relaxen Abend!  

22.09.20 18:08
3
Ja es braucht die kk auf jeden Fall und es wird dem Umsatz verdammt verdammt gut tun!!!

Mit der Visa Kreditkarte kannst du heute einfach fast überall bezahlen.
Wo ich hier in Deutschland mit meiner App bezahlen kann weiß ich doch garnicht genau und ausprobieren werde ich es auch nicht, denn hinter mir stehen ungeduldig Leute die bezahlen wollen.
So mit der kk gehe ich her zahle und fertig!
Bis NetCents an jedem Terminal mit Handy zahlen kann werden im besten Fall wohl noch 10 Jahre ins Land gehen!

Also Clayton gib mir meine kk und allein durch mich wirst du einen Umsatz von ca 2000€ im Monat haben die ich mit Bitcoin und co bezahle.
 

22.09.20 18:17

6075 Postings, 1705 Tage aktienpower....

Ask schon bei 0.99 cad....

Sieht gut aus heute....  

22.09.20 18:20

6075 Postings, 1705 Tage aktienpowerWüstenfuchs



Zitat :

Bis NetCents an jedem Terminal mit Handy zahlen kann werden im besten Fall wohl noch 10 Jahre ins Land gehen!



Das würde ich nicht sagen,  denn Netcents ist schon auf Millionen Geräte von verschiedene Hersteller, schon drauf .

Die warten nur auf das Go von Netcents um durchzustarten.....  

22.09.20 18:24

1588 Postings, 1495 Tage Wuestenfuchs81Aktienpower

Jetzt hör mal mit dem Musst auf und bleib mal ein wenig realistisch!
Ich bin absolut pro NetCents aber du nervst im Moment echt mit deiner pusherei.... sorry  

22.09.20 18:26

6075 Postings, 1705 Tage aktienpower.....


Wie z.b. auf Pax Terminals

Verifone




Soft Point

Durch diese Vereinbarung wird NetCents in das Ökosystem von SoftPoint integriert, wodurch Tausende von Händlern an verschiedenen Standorten in die Lage versetzt werden, neben Kreditkarten und Geschenkkarten auch Kryptowährungen als zusätzliche Zahlungsmethode zu akzeptieren. Die SoftPoint-Technologie integriert sich in die angesehensten internationalen POS-Systeme, darunter: Micros, NCR, Clover, Squirrel und Dinnerware, um nur einige zu nennen.



Usw.
 

22.09.20 18:28

6075 Postings, 1705 Tage aktienpowerWuestenfuchs8


Warum pusherei?
Man wie das nervt...

Schwarz auf weiß steht es doch geschrieben.....man

Liest doch selbst....

Dummschwätzer ....jetzt bin ich aber wirklich sauer....das gibt es doch nicht....  

22.09.20 18:33

6075 Postings, 1705 Tage aktienpower.....


So.....schwarz auf weiß.....

VANCOUVER, BC, 29. Januar 2019 - NetCents Technology Inc. (?NetCents? oder das ?Unternehmen?) (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich bekannt zu geben, dass die direkte Integration in die PAX Global Technology, LTD. (PAX) A920 Smart Terminal wurde fertiggestellt. PAX ist seit über 17 Jahren auf dem globalen Einzelhandelsmarkt tätig, vertreibt in über 100 Ländern über 26 Millionen Terminals weltweit und ist einer der am schnellsten wachsenden POS-Terminalanbieter der Welt. "Wir freuen uns, in einen der führenden POS-Terminalanbieter integriert zu sein, der es Händlern im Kartenbereich ermöglicht, Kryptowährung als Zahlungsmethode zu akzeptieren", erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. ? Diese Integration ermöglicht es Händlern, die das PAX-Terminal verwenden, Kryptowährungszahlungen am Point of Sale problemlos zu akzeptieren. Händler fügen einfach das NetCents Cryptocurrency Merchant Payment Gateway vom PAX-Online-Marktplatz hinzu, um Kryptowährungszahlungen zu akzeptieren.



Quelle:

https://news.net-cents.com/2019/01/30/...gy-ltd-terminal-integration/




 

22.09.20 18:37

6075 Postings, 1705 Tage aktienpower.....


Schwarz auf weiß....


Soft Point

NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen ") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N) freut sich, mitteilen zu können, dass die Integration mit SoftPoint LLC (SoftPoint) nun abgeschlossen ist und im SoftPoint-Ökosystem live geschaltet wurde.




Quelle:
https://www.google.com/amp/s/www.presseportal.de/pm/amp/128707/4107157





 

22.09.20 18:38

541 Postings, 71 Tage Boki_BoayDie Kreditkarte

wird alleine durch die Präsenz für besseres Licht bei NC sorgen und dass kommt dann bis zu uns :-)  

22.09.20 18:40

6075 Postings, 1705 Tage aktienpower.....


Wüstenfuchs...lies es genau durch, bevor du mich wieder als pusher darstellst!


Bin von dir enttäuscht!!!


NetCents ist durch die Integration nun in POS- und Terminalsysteme wie Clover, PAX, Poynt, Ingenico, ExaDigm, Micros, NCR, Squirrel und Dinnerware eingebunden, um nur einige Beispiele zu nennen.

Na?
Die sind schon alle bereit für die MASSADOPTION!!

Man man man  

22.09.20 18:55

1001 Postings, 690 Tage Maxl0891Fuchs

Du meinst sicher Volumen und nicht Umsatz oder?
Ansonsten darf ich dich zu deinem Wohlstand beglückwünschen und zu deiner Laufsucht bedauern ;-)  

22.09.20 18:56

1001 Postings, 690 Tage Maxl0891Kaufsucht

Ssollte es heißen...  

22.09.20 19:33

1588 Postings, 1495 Tage Wuestenfuchs81Danke maxl

Nein in so einem Wohlstand lebe ich dann echt nicht :-D jetzt ist es mir ergangen wie NetCents am Anfang;)  

22.09.20 19:49

569 Postings, 923 Tage Blechtrommel77Versuchung...

.. und führe mich nicht in Versuchung. Der Kurs macht das aber wohl bald mit mir.....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2269 | 2270 | 2271 | 2271  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41