für die Antworten. Hab mir erstmal 25k MM zugelegt jetzt..... An alle Investierten viel Erfolg!
Glück auf,
----------- " Dumm ist der, der Dummes tut "! " Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !
Deutliches Signal das wir jetzt nach oben starten! Chartanalyse hat perfekt gehalten. Gut das ich gestern noch mal nachgekauft habe. Wenn ich neachste Woche noch mal unter 21 cent nachkaufen kann waere ich froh !
Also festhalten es geht los !
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Veränderung 0,501 € 0,002 € +24.950,00% 0,553 € 0,003 € +18.333,33%
MM hat heute die steigede 200 Tage-Linie von unten nach oben durchbrochen und damit ein Kaufsignal generiert. Fundamental hilft der steigende Goldpreis. Es kann also nur aufwärts gehen.
Wußte es, hatte aber noch nicht so schnell damit gerechnet.
Denke es könnte noch mal noch was unten gehen, bevor wir mit der nächsten guten News ( Erfolgreiche Inbetiebnahme) die 0,3€ angreifen und überwinden werden.
Danke für den Tipp OREXF......ja die werde ich mal beobachten.....ist ja ziemlich volatil das Teil....also auf Rücksetzer warten.
Glück auf und Guts Nächtle Euch,
----------- " Dumm ist der, der Dummes tut "! " Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !
Mal sehen wie Kanada heute startet...falls die 0,32 CAD geknackt werden und nächste Woche eventuell ein neues News Update kommt gib es kein Halten mehr...nächste kleine Hürde 0,25 € und dann 0, 30 € ....und wenn es tatsächlich zu einem Verlauf wie bei AOBLEX kommen sollte gibt`s dann eine MM-Party.....
Umso erstaunlicher, dass MM seit der Zeit nicht nennenswert gestiegen ist. Wahrscheinlich gibt ein Großinvestor ständig Aktien ab. Andere Möglichkeit ist, dass MM Aktien druckt und den Kurs durch Ausgabe dieser Aktien verwässert. Weiter Sachgründe kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Wer weiß mehr?
... 0,60-0,70 ct. habe ich persönlich schon im Juni, für August gerechnet. Leider war das ein Fehleinschätzung von mit. Bin aber nach wie vor von MM überzeugt. A2204: Mit dem Großinvestor könntest Du richtig liegen. War im WO nicht zu lesen das eine Schweizer Bank permanent Papiere abgibt?
ist vermutlich Avocet Mining von dem ihr spricht und da ist auch die größte Übernahmephantasie. Meines Wissens haben Sie im Austauch zu geborgtem Geld ein paar ausstehende Aktien diesem Investor zur Verfügung gestellt. Das habe ich ganz vergessen mit zu erwähnen und hier ist die größte Übernahmephantasie. Wenn MM sich gut anstellt sind natürlich Preise jenseits unserer angedachten Ziele vorstellbar...
hatte tatsächlich Aktien zu einem ausgemachten Wert von umgerechnet 0,17 Cent erhalten. Daher denke ich, dass AM zurzeit einige davon zu Cash machen. Sollte der Umtausch abgeschlossen sein und endlich der erste Barren gegossen werden(noch in 2009), dann habe ich hier Kursphantasien bis 0,8€
Gesetz der Branche: In der Regel kaufen Rohstoffproduzenten die Explorer auf, wobei MM eher eine Juniorgesellschaft sein wird demnächst, sobald das Gold auch produziert wird