sagte folgendes: "Autowerte schwach weil "nur" einstelliges Wachstum erwartet. "
Besser gesagt habe ich bei den stündlichen Marktanalysen es bei der Dax Analyse aufm Banner kurz gelesen! Darauf war die Reporterin zwar eingegangen jedoch LEIDER :-(((( war es lautlos. Und in der Unteroffiziersmesse bei einer kurzen Besprechung aufzustehen und es lauter zu stellen habe ich mich nicht geagt ;-))))))) oder anders formoliert, wollte nicht das mich alle auslachen das ich in Daimler investiert bin :-)))) (SPÄSCHEN). Von daher konnte ich LEIDER nicht feststellen worauf sich das ganze bezog.
Mal was anderes. VW wird heute DIVI ausgezahlt? Falls ja, dann ist es wahrlich ÜBERHAUPT kein Grund so zu fallen! Es muß somit etwas mit der Geschichte auf N-TV zu tun haben! Wenn man Daimler bei DIVI Ausschüttung sich anschaut dann wurde es auf den letzten DAX Platz verbannt! Die anderen Auto Werte spielten aber schön oben mit! Wenn als der Kursrutsch heute damit zu tun hat, so ist es einfach lächerlich!! Nicht mehr nicht weniger!
Selbst von Gewinnmitnahmen nach einer Rally möchte ich nicht sprechen! Keine Frage von 43 auf 52 mit 1,80 Dividende ist eine kleine Rally! Aber wo waren wir VOR den SUPER Zahlen und den sehr guten Ausblick? Genau! Bei 59!! Von Rally kann man aber definitiv bei BMW und VW sprechen! Trotz der Dividende jetzt. Zwar kann man es nur wiederholen, jedoch ist der Kurs enttäuschend von Daimler! Bei dem DAX erwarte ich auch kein Plus, aber definitiv ein 0,0 bis 0,5 % MINUS! Auf keinen Fall mehr.
Kurz zusammengefasst : Nach der WENIGER guten Rally, den SUPER Ausblick, den NACHHOLBEDARF zu den anderen Autowerten, den SUPER MAN Zahlen (LKW), den schon seit nach der Dividende eintretenden Gewinnmitnahmen SOLL MUß DARF der Kurs heute nicht da stehen! Schon gar nicht in Begründung mit Rally oder VW zahlt Divi! Das zu dem! Alles andere ist LUG und TRUG!!
|