bauphysikalisch interessierte mieter zuverschenken

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.11.12 14:47
eröffnet am: 13.04.11 11:30 von: cap blaubär Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 08.11.12 14:47 von: cap blaubär Leser gesamt: 3305
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

13.04.11 11:30
17

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärbauphysikalisch interessierte mieter zuverschenken

erfahrung in türeneintreten rolladenraustreten etc
nur ernstgemeinte angebote unter chiffre ......
blaubärgrüsse  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
26 Postings ausgeblendet.

14.04.11 11:55

20343 Postings, 7763 Tage adminalso wenn man sich anstreng kann

man seinen mietern das leben schon schwer machen....
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

14.04.11 12:12
1

7204 Postings, 7298 Tage Crossboy@25: Bevor ich mit der Alten auch nur

ein Wort rede, ziehe ich sechs Jahre Leerstand vor...

ach was sechs, Zehn!!!  

14.04.11 12:13

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärleben schwehr machen wollen wir doch garnicht

die sollen nur andere erfreuen,wir sind satt der kelch familie xxxx wird weitergereicht
blaubärgrüsse  

14.04.11 12:17

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärfind den pranger tv auch blöd

würd keinen verpfeifen  

14.04.11 12:24
3

10616 Postings, 5460 Tage rüganerVor allem wirste die Mieter dann nicht los =)

-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

14.04.11 12:33

7204 Postings, 7298 Tage Crossboy@ 32: Genau wie jeder Arbeitgeber...

jeden Angestellten los wird, wird auch jeder Vermieter
jeden Mieter los, wenn er will.

Nur die Methoden sind unterschiedlich...  

14.04.11 13:42
1

19524 Postings, 8485 Tage gurkenfredWG kann ich nich bestätigen.....

haben seit jahren ne wg inner hütte....zahlen pünktlich, beklagen sich nich und sind pflegeleicht.
würde wahrscheinlich anders aussehen, wenn das alles lehramtsstudenten, sozialarbeiter in ausbildung oder rechtsreferendare wären......
-----------
Wir brauchen mehr Guidos!!!

14.04.11 13:53

7204 Postings, 7298 Tage Crossboymit WGs habe ich keine Erfahrung...

dafür sind die Wohneinheiten zu klein... #Schnüff#  

14.04.11 14:03
3

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerLehrer kann ich nicht bestätigen...

Ich kenne einen, der hat bislang immer nen topentspanntes Verhältnis zu seinen Vermietern gehabt (und er hatte einige). Ärger is doch einfach viel zu anstrengend und versaut nur das Leben.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.04.11 15:39

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärnochn gespräch jetzt wollen sie ganz schnell

ausziehen,das iss unser charm die wundervolle ausstrahlung das lächeln oder einfach alles zusammen
blaubärgrüsse  

14.04.11 15:43

729 Postings, 4783 Tage Bundeskanzler2050wie lautet denn die chiffre?

ichbineinassiholtmichhierraus  

14.04.11 15:52

10957 Postings, 7837 Tage Cashmasterxxden vermieter schützt das gesetz leider so gut wie

gar nicht. das wissen diese wichser auch ganz genau. wenn die wollen, wohnen die da ein jahr umsonst!
-----------
Werder4Ever!!

13.05.11 11:41
6

2133 Postings, 5778 Tage nixgibtsf... hab auch mal wieder so eine Schnappsnase

gezogen.

Weiß hier einer was einem passiert, wenn man die Schnappsnase in einer Nacht und Nebeaktion vor die Türe setzt.
Schnappsnase lebt alleine, die halbe zeit im delirium (bekommt vermutlich von allem nichts mit) Möbel hat er so gut wie keine mehr.

Meine Frau will Ihn schon erschlagen - dann wäre ich wenigsten beide los.
-----------
das brauch ich nicht

19.08.11 23:12
3

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärfamilienrandale

bringt leben ins blaubärhaus,haustür nimmt übel, putz hinter haustür ebenfalls,ja aber alles in sich reinfressen soll ja nicht gesund sein,der freundliche familienvater erfreut nun die polizeiwache mit seiner anwesenheit,prügelattaken sind allerdings da von aussenstehenden nicht ganz so willkommen,auch liebeslieder mit dem text: ICH MACH DICH KAPUTT,werden in diesen kreisen literarisch oft in frage gestellt(kunst ist halt immer auch disput)
der traum von neuen mietern nimmt wohl bald gestalt an(puuuh nochmehr arbeit)
blaubärgrüsse  

29.10.12 09:47
8

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärpssssssst gaaaanz leise möbelwagen wird gerad

geladen,trau mich nicht zu fragen(nitt datt die sich datt anders überlegen)HAUPTSACHE FOTT UND DATT JANZ WEIT WEG
blaubärgrüsse  

29.10.12 15:48

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärbis aufn sperrmüllhaufen iss die wohnung nun leer

kündigung oder schlüssel gibbet nicht(zahlt die stadt auch neuerdings zwei wohungen??) naja will ja nicht kleinlich sein
blaubärgrüsse  

05.11.12 13:28
1

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubäralso fachleute geteilter auffassung

anwältin a)sofort rein und neuvermieten,gewerkschaft meint nen monat warten,tscha watt tun(die 2mon kaution reichen höchstwahrscheinlich zum wiederinstandsetzen der bude.achso nachsendeantrag oder etwa strom abmelden fehlanzeige,umgemeldet hat die trulla sich sicher auch nicht,also die 7euro beim einwohnermeldeamt kann ich mir sparen
blaubärgrüsse  

05.11.12 13:43
1

5256 Postings, 6647 Tage CragganmoreDie Miete bezahlte das Sozialamt, und Du hast

trotzdem 2 Monatsmieten Kaution? Wie geht denn das?

Ich würde aber an Deiner Stelle das Sozialamt informieren und dann ruckzuck: renovieren und neu vermieten, dann kann nix mehr schiefgehen.  

05.11.12 13:49
1

7204 Postings, 7298 Tage Crossboy@ Cap: und bitte das nächste mal

an etwas solventere Mieter mit vorheriger Schufaauskunft...  

05.11.12 13:52

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärdas wohnungsamt hat die kaution gestellt

und mit dem ruckzuckneuvermieten iss datt sooo ne sache der vertrag läuft weiter soll heissen,mit etwas pech hab ich dann 2 mietverträge/anspruchsteller am arsch,klar nach neigung iss die sache entschieden aber,im gegensatz zu ihren alltagsobliegenheiten iss deren juristische halbbildung erstaunlich(watt ihre rechte angeht,ansprüche anderer sind jetzt nicht soooo interessant)
blaubärgrüsse  

05.11.12 13:55

7204 Postings, 7298 Tage Crossboy@47: hääää? raff ich nich...

05.11.12 14:29
1

5256 Postings, 6647 Tage CragganmoreJa, ist schon klar. Aber deshalb

würde ich auch das Sozialamt informieren. Wenn die weiter bezahlen wollen, isses ja gut. Die werden aber sagen: "Wir stellen die Zahlungen ein", Du: "Dann ist die Wohnung jetzt frei?", die: "Ja, vermieten Sie wieder".
Gut, juristisch angreifbar. Dürfte aber kaum angegriffen werden.  

05.11.12 14:32

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärnovemberkohle njet

also herr und frau arge wissen wohl bescheid
blaubärgrüsse  

05.11.12 14:45

18772 Postings, 5874 Tage Terrorschweinalleinerzihender Vater mit 144 Kindern

sucht nette Bleibe. Bauphysikalische Grundkenntnisse vorhanden.
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

08.11.12 14:47
1

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärhab die schlüssel nun im briefkasten

bohhhhhhh stinkt die bude(duftnote wunderbaum im zigarettenwald)
nun gehts an die arbeit container die neunte
blaubärgrüsse  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben