Die dritte ebenfalls zufällig von einem User, der neu angemeldet ist und bisher noch keine Rezension verfasst hatte. Und auch er ist restlos begeistert ... denn KEINEM der drei restlos begeisterten 5-Sterne-Rezensenten ist auch nur im Ansatz eines der Probleme aufgefallen, die die Fernsehfee offenbar hat. Potzblitz. Und bei den beiden negativen Bewertungen ist auch umgehend jemand von TCU zur Stelle, um zu beschwichtigen. Denn DAFÜR ist ja offenbar immer jemand da, siehe auch die wuselige Präsenz von TCU-Konten in Diskussionsthreads. Ist ja schön und gut, dass deiner Meinung nach 3,5 bis 4 Sterne gerechtfertigt sind. Nur habe ich persönlich keine Lust, einen fehlerbehafteten Receiver zwischen meinen Fernsehabend und mich zu klemmen, nur damit ich nicht selber die Werbung stumm schalten muss (wobei das ja auch noch nicht wirklich fehlerfrei zu funktionieren scheint ...). Und ich wette, das geht auch vielen anderen Leuten so. Und da von der facebook-Seite zumindest schon ein negativer Kommentar spurlos verschwunden ist, von dem ich es mitbekommen habe (da ich da nicht so oft bin, gehe ich davon aus, dass das durchaus auch mehrere sein können), Was mich allerdings erstaunt ist, dass sich der Kurs hält trotz des von mir vorhergesagten katastrophalen Starts (eine Verschiebung mit fadenscheiniger Ausrede, dann Auslieferung von offensichtlich mangelhaften Geräten). Das hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, wie lange das noch hält. Ich persönlich lese mir jetzt nochmal die allzu plumpen Werbe-Hype-Fake-Rezensionen auf Amazon durch und hoffe, dass noch mehr von der Sorte kommen :)
|