Mal ganz unter Männern

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 29.10.08 17:24
eröffnet am: 29.10.08 16:09 von: Gregor Gysi Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 29.10.08 17:24 von: Gregor Gysi Leser gesamt: 3784
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

29.10.08 16:09
2

164 Postings, 5697 Tage Gregor GysiMal ganz unter Männern

Folgende Situation:

Paar lebt sich nach 4 Jahren auseinander, hat noch im Mai die Wohnung gewechselt. Er suchte sie aus renovierte sie von Grundauf und beide zogen dann ein. Die Beziehung läuft nun voll gegen den Baum. Er könnte sich die Wohnung (105qm) allein locker leisten. Sie ist Geringverdiener würde aber nur um ihn zu ärgern ebenfalls nicht ausziehen.

Was also tun? Er wäre bereit ihr eine neue kleinere Wohnung komplett auszustatten, dieser Vorschlag wird aber abgeblockt.

Hat jemand schon ne ähnliche Situation erlebt?

ein Freund  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
25 Postings ausgeblendet.

29.10.08 16:24

5501 Postings, 8192 Tage teppichgich einfach nach

und zieh zu OSKAR
-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !

29.10.08 16:25
2

11123 Postings, 6881 Tage SWayJeden Tag rote Rosen, Pralinen, Geschenke,

romantische Musik, Du machst den SuperPappa für ihr Kind, heuchelst Ihr wo es nur geht vor das Du über Dich nachgedacht hast und die Liebe neu entdecken möchtest, es muss schwer wie aus einem Kitschroman sein, Du musst sie auf der Arbeit anrufen, sie abholen, Kai Pflaume dazu holen, ALLES...

Erdrücke sie mit Deiner Liebe und Sympathie...

Eine Tages ist sie weg...
-----------
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."

29.10.08 16:27
2

7521 Postings, 7803 Tage 310367ajo, ich würde auch sagen

nimm deine tussi mit nach hause,dann regelt sich viel von alleine. vielleicht wird sogar ein flotter dreier daus, wer weis  es schon ;-)

mfg

29.10.08 16:29

1586 Postings, 6634 Tage gymnieklare

aussprache sollte doch reichen. Der finanzstärkere gewinnt, kennste doch ....oder bildungskrise ??  

29.10.08 16:31

11123 Postings, 6881 Tage SWay310367a, WENN sie das gemeinsam machen

könnten hätten se sich auch nicht auseinandergelebt... ;)
-----------
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."

29.10.08 16:31
1

164 Postings, 5697 Tage Gregor Gysidas blöde ist

er kann nicht so ein richtiges Arschloch markieren, er sit einfach zu nett. dass sagen auch seine Kumpels die es für das beste halten wenn sie getrennter Wege gehen würden  

29.10.08 16:31
2

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinLass Grinch 14 Tage bei Dir wohnen, dann hat sich

das ganz schnell... *fg*
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

29.10.08 16:32
1

12104 Postings, 8068 Tage bernsteinschei..karl

sollte ein "gut analysiert" sein.außerdem finde ich es schon pervers sich den nick eines
stasi belasteten und eines mit den verbrechern der ddr-führung kunkelten kommunisten
zu geben.warum der brie nicht einsitzt ist mir auch ein rätsel.  

29.10.08 16:32
1

11123 Postings, 6881 Tage SWayGregor, höre auf mich. Um nett zu sein muss man

kein Arschloch sein.  
-----------
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."

29.10.08 16:33
1

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinShit... Solche Sätze verwirren mich immer so...

-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

29.10.08 16:38

21880 Postings, 8083 Tage utscheckWie kann Mann so blöd sein!

-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

29.10.08 16:38
1

326160 Postings, 6062 Tage HolgixyLeg ihr einen AIDS-Test nahe....

sag ihr, nunja.... da fällt dir schon was ein ;-))  

29.10.08 16:45
1

5501 Postings, 8192 Tage teppichkotz in den flur

furz laut unter der bettdecke... vegiß das spülen nach dem kacken... usw.

es muß so abartig sein, daß sie ganz schnell weg will - und daß es ihr niemand abnimmt, wenn sie er rumerzählen sollte...
-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !

29.10.08 16:46
1

7521 Postings, 7803 Tage 310367as way

vielleicht hat er sie niemals dabei gehabt, beim 3er machen.
ich find das coool ;-)

29.10.08 16:47
5

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinSagte ich doch bereits, @teppich:

Grinch einladen !!
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

29.10.08 16:49

11123 Postings, 6881 Tage SWayPssst, Klardaten !

-----------
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."

29.10.08 16:49
1

326160 Postings, 6062 Tage Holgixyhast du bzw. dein kumpel schon versucht

vernünftig mit ihr zu reden ???  

29.10.08 16:50
3

5501 Postings, 8192 Tage teppichgregor antwortet nicht mehr

ich glaube, SIE hat die sache entschieden....



und unter der brücke ist kein wlan-empfang, arme socke!

-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !

29.10.08 16:57
2

15130 Postings, 8246 Tage Pate100versuchs doch mal mit Vernunft

Mach ihr ein Angebot: Sie bekommst Betrag X wenn sie sich verpisst.
Wenn nicht bist  du weg, sie bekommt kein Geld von dir und sie  muss die Wohnung
nach 2 Monaten aufgeben weil sie sich miete nicht leisten kann.(das sollte sie sich natürlich
wirklich nicht können) ergebniss alle haben verloren.

Das Angebot steht 2 Tage.  Kann mir nicht vorstellen das sie das ablehnt...

 

29.10.08 16:58
5

5501 Postings, 8192 Tage teppichthread-ende

fall abgeschlossen!

 

-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !

29.10.08 17:02
1

13975 Postings, 8818 Tage Timchen@Gregor Gysi

Wenn dein Kumpel keinen Stress haben will, soll er sich so schnell wie möglich eine eigene Wohnung suchen,
heimlich die Wohnung ausräumen und vorher sehen, dass er aus dem Mietvertrag rauskommt.
Das ist die erstrebenswerteste und billigste Lösung.
Wenn er Nerven wie Stahlseile hat, einfach hocken bleiben und die Tuss rausekeln.
Aber die Schabracke nicht anfassen, sonst ist er draussen. Der Staat ist auf ihrer Seite.
Und aufpassen, dass sie nicht heimlich die Wohnung ausräumt. Alle Wertgegenstände rechtzeitig in sicherheit bringen.

Ich würde die erste Lösung bevorzugen.  

29.10.08 17:15
1

164 Postings, 5697 Tage Gregor GysiDanke für eure Anteilnahme

leider war die zündende Idee noch nicht dabei, da er beruflich sehr eingespannt ist scheut er den Auszug und die damit verbundene Arbeit, leider kommt er aber alle 3 Monate an den Punkt wo er am liebsten alles kleinschlagen würde und sich nach einem gesittetem Singleleben sehnt.


schluchts  

29.10.08 17:22
2

1586 Postings, 6634 Tage gymnieschade,

waren doch etliche konstruktive ideen dabei. Schätze dein kumpel ist ne lusche. Soll zu mami gehen und sich ausheulen...und sein unglückliches dasein fristen. Sollte dann aber auch konsequenter weise nicht mehr rumnööööölen....  

29.10.08 17:24

13975 Postings, 8818 Tage Timchendie damit verbundene Arbeit lohnt sich auf jeden

Fall. Das wird er schon noch merken,wenn die Tuss mal ernst macht.  

29.10.08 17:24
1

164 Postings, 5697 Tage Gregor GysiRecht haste

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben