" 13,684,210 units...at a price of $ 0.38 per unit..." Haltefrist 4 Monate, wie üblich, schätze ich mal. Kann also länger dauern, bis die Kleinaktionäre hier ordentlich verdienen werden. Falls überhaupt...
Ich täte nicht mehr Geld ausgeben als die Zeichner des PP. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wie immer.
Haben nun schönes Geld in der Kriegskasse. Haben aber auch hohe Ausgaben im Quartal. Mal liaibilies anschauen...sollte stets das Gesamtbild herangezogen werden. Umsatz beobachten.
Share Balance, December 31, 2016 = 55,681,783 shares, nun inzw. rd. 69 Mio. shares.
Mcap nun ca. 20,8 Mio. Euro...die sollen sie erst einmal beweisen. Gelle. Ich sehe den Wert in Anbetracht von Ausblick, Umsatz, gross-profit und Gesamtmarkt für die Assets bei max. 10 Mio. Euro und damit einem Kurs um etwa 0,15 Euro.
Klar freuen die sich bei TrackX über den akt. Kurs...ist leichter, Geld einzusammeln.
Feb 27 2017 - 17:55:33 ET - Interim financial statements/report - English
Wäre mir zu früh, hier zu investieren, weil zu teuer. Hat sich noch nicht eingependelt am Markt.. 1-2 Quartalsberichte oder Meilenstein abwarten, wer die Geduld hat.
Keine Empfehlung und nur meine Meinung.
|