Zum Todlachen das Andilein: Erst kann man per Countdown runterzählen, wann er wieder eines seiner sinnfreien Postings absetzt und dann glaubt er mir mit seinen Sprüchen, mit denen er nicht mal einen Dreijährigen in der Schmetterlingsgruppe im Kiga beeindrucken könnte, Angst machen zu können. Mein Echtname verbrannt!? Du bist wirklich putzig. Wenn du weißt wer ich bin, bin ich mal gespannt, was du glaubst zu wissen, wer ich bin!? (Hört ihr das Knistern? Das ist andileins 1Bit Prozessor, der gerade bei dem Versuch abraucht, die Bedeutung des letzten Satzes zu entschlüsseln.) Du bist hier die Lachnummer und zwar ein ganz besonders GROßE! Und jetzt lachen wir alle mal ganz herzhaft mit und über das andilein und dann back to topic. Nur mal fürs Protokoll: DU Möchtegern und dein Freund rumpelfalki haben hier angefangen sinnfrei und inhaltslos rumzuproleten und zu beleidigen - nicht ich. Von euch kamen bisher ja immer nur hohle Parolen, die aber selbst auf Sharedeals niemanden mehr zu beeindrucken scheinen. Seit Tagen dort ein einziges Rumgeflenne, dass der Kurs sinkt und Valcom doch eigentlich so viel Potential hat, blabla. Absolut läääächeeeeeeerlich. Ja Valcom hat Potential, wenn die Zahlen mal geprüft und bestätigt werden, wenn den Ankündigungen/ News Taten, Abschlüsse und Umsätze folgen. Und dann irgendwann in naher, aber wohl eher ferner Zukunft wird die Bude auch schwarze Zahlen schreiben und vielleicht, vieleicht auch mal Divi zahlen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, auf dem noch viele Steine liegen. Und bei runden 16 Mio Nettoverlust würde ICH mir doch ein paar Gedanken machen... Und dass dein letztes Posting mal halbwegs gesittet ausfiel und die Prollsprüche sich im Rahmen hielten, liegt ja wohl auch nur daran, das der Herr Privatier zur Contenance gemahnt hat, wobei ich bezweifle, dass du überhaupt weißt, was das ist. By the way: Die Tante in dem Video, ist das deine Freundin, meine jedenfalls nicht? Alter hör auf, du machst hier keine Stich mit deinen ausgelutschten "du suchst Freunde" Sprüchen. Entweder es kommt jetzt wirklich mal etwas, was meinen Intellekt beeindruckt, oder das wird hier noch ne ganz herbe Kiste für dich. Ich komme nämlich gerade erst so richtig in Fahrt, du scheinst dein Pülverchen aber schon längst verschossen zu haben... Gruß von tnzs
|