Meine Idee dahinter ist einfach, dass nach der gestrigen Impulswelle nach unten heute eine Gegenbewegung nach oben kommt und darauf die Abwärtsbewegung von gestern wieder aufgenommen wird. Die 20,4€ ist für mich hier die Schlüsselmarke. Ich sage nicht dass die Aktie schlecht ist, bin nur Chartie und kenne mich mit den Fundamentaldaten hier nicht aus. Kann gut sein dass ich hier auch ein 3. Mal daneben liege, aber so ist Börse nun eben mal.
Angehängte Grafik: uniper_2908.png (verkleinert auf 54%)
1
30.08.17 10:09
1
Der Tscheche
: Herabstufung durch UBS dürfte gerade belasten..
...mir ist auch gerade kein einziges Analystenkursziel über 21 (na ja, vielleicht 22) bekannt. Umso schöner, dass sich die Aktie dennoch so herausragend schlägt.
Der Tscheche
: Sieht erstmal nach einer Konsolidierung aus
War denke ich nicht gerade günstig, heute morgen zu ca. 22,50 einzusteigen. Zwar wurde die Kurslücke von gestern heute nicht geschlossen, die hohe Umsätze und die Kerzenformation lassen jedoch eine Konsolidierung (oder gar Trendumkehr) wahrscheinlicher erscheinen als einen sofortigen Anlauf auf das Alltime-High... Würde mich sehr wudern (+freuen), wenn die Kurslücke NICHT schon bald geschlossen werden sollte.