ich schätze mal dass ich selber, einige familenmitglieder und einige Freunde zusammen ca 75% der an der Börse verhandelte QSC Aktien der letztze woche gekauft haben..
über meine/unsere kaufe und wie darauf (typischerweise split second) reagiert wird kan man alleine schon sehr gut die spielchen eines market makers entlarven
und der mm hat bei dies alles extrem dagegen gehalten...
eigentlich hätte bei unsere viele kaufe der kurs längst über GD100 laufen müssen...
aber gut damals als ich 2006 zu 48, 49, 50,49 cent usw cent bei Lazio in einem fast leeren OB einlegte, trotzdem sofort bedient wurde, war stante pede klar was da läufe, wer da am deckeln war, bzw. die bewertung sauniedrig halten möchte.
ein jahr später stand da nichtsdetotrotz schon die 2 euro, aber das war immer noch deutlichst unter den (zumindest damaligen) fairen wert
das gleiche wie schon zuvor erwähnt am 8. februar bei Bilfinger zu Kurse von 25,xx euro, was wurde da bei dieser Witzkurs kurz vor die Jahresbilanz dreist abgegeben! Wer es auch gewesen ist.. nochmal danke dafür.
Dieser woche bei QSC ein guter anfang und ich bin froh dass diejenigen die mich schon sehr lange als anleger kennen, voll auf mich vertrauen, stetig da wo ich abstruse bewertungen ggfeststelle das nutzen um kräftig rein zu gehen.
Und nur in kleinaleger-kooperation können wir letztendlich langjährige insider machenschaften wie bei der QSC bekämpfen
Aber bei QSC müssten imo Aktionäre den Jura weg suchen gegen Misstände die bei der firma seit langem system haben.
Angst Fresse Seelen auf.. dass wollen die schon gerne, aber ist allemal kontraproduktiv.
Die Gesamtlage bei der QSC finde ich allemal brisant.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)