"Ohne Ihre Weisung werden wir Ihre Bezugsrechte bestens verkaufen.".
Wenn Du das Bezugsrecht nicht ausübst, so bekommst Du neue Aktien im Verhältnis des Reverse-Split 1:10. D.h. wenn Du 100 "alte" Aktien hattest, sind es dann 10 "neue" Aktien.
Bin auch bei Flatex und bisher gabs NULL Info... Meine Aktien sind im Depot nach wie vor gelistet, mit dem letzten Wert vom 5.6. Habe weder im online Archiv noch per Mail etwas dazu erhalten.
Die Bezugsrechte zu dem genannten Wert sollen voraussichtlich heute über Nacht in Ihr Depot eingebucht werden, sodass Sie morgen darüber verfügen können sollten.
"...Die Aktien der Piraeus Bank wurden am Dienstag wieder normal gehandelt, nachdem sie wegen der Zusammenlegung von Aktien vorübergehend vom Handel ausgesetzt worden waren. Sie gaben um sieben Prozent auf 1,58 Euro nach. Zudem wurden erstmals die Bezugsrechte für eine geplante Kapitalerhöhung gehandelt. Der Preis für die Bezugsrechte fiel um knapp 85 Prozent auf sechs Cent. Die Zeichnungsfrist läuft bis 25. Juni. Piraeus will eine Finanzierungslücke von 7,3 Milliarden Euro schließen."
SchuldenkriseSchlussglocke für Griechenland Der IWF fordert plötzlich einen weiteren Schuldenschnitt für Griechenland. Iren, Portugiesen und Zyprer wären dumm, wenn sie nicht ebenfalls einen Schuldenschnitt forderten. Die Euro-Krise wäre dann endgültig im Bundeshaushalt angekommen und ließe sich dann nicht mehr so einfach in der Bilanz der EZB verstecken. [....]
Leute ich muss zugeben ich versteh das nicht. Bin angeschrieben worden das ich Mich bis morgen 10 Uhr entscheiden soll. Was ist wenn ich nichts mache. Habe ich da einen Nachteil. Bitte um Erklärung......Danke
Habe mich gerade bei der Ing-Diba beschwert, dass die BZR immer noch nicht gebucht sind. Haben die angeblich erst heute bekommen und sollen bis morgen eingebucht sein. Ich habe das offiziell gemacht mit Prüfung um Ausgleichszahlung, da die BZR gefallen sind und nicht diese nicht handeln konnte.
Bei welcher Bank hat die Einbuchung denn schon früher geklappt?? Danke für Infos