Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2277
neuester Beitrag: 24.09.20 11:36
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 56909
neuester Beitrag: 24.09.20 11:36 von: grips Leser gesamt: 7707804
davon Heute: 5342
bewertet mit 177 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2275 | 2276 | 2277 | 2277  Weiter  

08.01.18 22:28
177

46263 Postings, 2370 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2275 | 2276 | 2277 | 2277  Weiter  
56883 Postings ausgeblendet.

24.09.20 09:26

780 Postings, 1261 Tage Hans R.ecwid

Da ist Netcents nur EINE Zahlungsoption die der Kunde von ecwid, also der der einen Webshop aufsetzt, intergrieren kann und müßte.

Würde das nun nicht überbewerten. Denn es gibt ja als Cryptozahlungsabwickler Apps noch Konkurrenten dort.
Warum sollte jemand der NC noch nicht kennt NC nutzen wollen und nicht einen der anderen?
 

24.09.20 09:38
1

1958 Postings, 514 Tage DreckscherLöffelWeil die anderen

24.09.20 09:41

2083 Postings, 1175 Tage DawinzeGenau

dieses Beispiel wie ecwid sprechen.
Weshalb erhalten wir als Anleger hierzu keinerlei AdHoc?

Das sind Monstergeile Shops mit wahnsins Umsätzen im Mrd Bereich....
Wir erhalten keinerlei Info und werden mit roten Kursen sitzen gelassen.
DAS ist mal wieder eine sauerei vom feinsten^^...  :-))))  

24.09.20 09:42

780 Postings, 1261 Tage Hans R.Dass

mag ja sogar so sein.

Aber jemand der sich mit Zahlungsabwicklern nicht ganz so tief auseinandersetzt hat ja hier die Qual der Wahl.
Wir haben uns nun Monate, ander Jahre, mit NC auseinandergesetzt. Die Kunden dort wohl nicht.  

24.09.20 09:45
3

780 Postings, 1261 Tage Hans R.Clayton tippt ;.)

Zitat Clayton Moore:

"
Clayton Moore, [24.09.20 09:43]
[Antwort auf Sven]
Thanks for sharing Sven! That’s right, we are opening up for Australia and New Zealand and will have AUD on our platform available to our users very soon, our tech team is already working on it.

Clayton Moore, [24.09.20 09:44]
[Antwort auf Dominik]
Who said we take 2 steps back? Fundamentals like processing volume, merchants and partners are growing last time i checked...

Patrick, [24.09.20 09:45]
[Antwort auf Clayton Moore]
Yeah, lets hope revenues will do so as well
"  

24.09.20 09:48
3

780 Postings, 1261 Tage Hans R.2.

-zitat:

"
Clayton Moore, [24.09.20 09:47]
[Antwort auf Robert Cvitanovic]
They’re definitely big and I’m glad it was shared here. It would make too many PRs if we announced every single new merchant and payment processing partner we onboarded.  But as i said previously, silence does not mean we are not working hard. Will keep everyone updated on progress in the Australian market as well as other developments in the near future.
"  

24.09.20 09:52

4121 Postings, 833 Tage PhönixxClayton zu ecwid in Telegram:

Sie sind definitiv groß und ich bin froh, dass es hier geteilt wurde. Es würde zu viele PRs machen, wenn wir jeden einzelnen neuen Händler und Zahlungsverarbeitungspartner, den wir an Bord genommen haben, bekannt geben würden.  Aber wie ich bereits sagte, bedeutet Schweigen nicht, dass wir nicht hart arbeiten. Wir werden alle über die Fortschritte auf dem australischen Markt sowie über andere Entwicklungen in naher Zukunft auf dem Laufenden halten.  

24.09.20 09:53

6105 Postings, 1707 Tage aktienpower...


Übersetzt mit googleübersetzer



Sie sind definitiv groß und ich bin froh, dass es hier geteilt wurde. Es würde zu viele PRs machen, wenn wir jeden neuen Händler und Zahlungsabwicklungspartner ankündigen würden, den wir an Bord haben. Aber wie ich bereits sagte, bedeutet Schweigen nicht, dass wir nicht hart arbeiten. Wird alle über die Fortschritte auf dem australischen Markt und andere Entwicklungen in naher Zukunft auf dem Laufenden halten.  

24.09.20 09:58

55653 Postings, 4898 Tage bally...

CM wollte nach der Europa Reise auch ein Update dazu
veröffentlichen, kam da was?
Und zu ecwid, jede  News die den Kurs zumindest stützen könnte,
sollte auch veröffentlicht werden. Verärgert einen schon vor dem Hintergrund,
das der Kurs seit Wochen fällt und fällt.  

24.09.20 09:58

1600 Postings, 1497 Tage Wuestenfuchs81Haha

Da habe ich ja was angestellt:-D  

24.09.20 10:02

4121 Postings, 833 Tage Phönixx@aktienpower

Ab jetzt ist das DEINE neue Aufgabe !!!
Unterstütze Clayton ;-)

"..Es würde zu viele PRs machen, wenn wir jeden neuen Händler und Zahlungsabwicklungspartner ankündigen würden, den wir an Bord haben.."  

24.09.20 10:14

1600 Postings, 1497 Tage Wuestenfuchs81Warum

Mit Bitcoin und co bezahlen? Hier ein Grund, ein sehr guter Artikel!
https://www.google.com/amp/s/...oin-als-waehrung-des-internets/%3famp

Leider kennt der Verfasser kein NetCents;)  

24.09.20 10:37

555 Postings, 73 Tage Boki_BoayÜberstunden bei NC

Bereitet man sich da auf etwas vor?  

24.09.20 10:39

6105 Postings, 1707 Tage aktienpower56895 Phönixx


Darf ich das?
Ok...
Also keine Pusherei....

Nur alles was ich neu entdecke , poste ich es immer...
 

24.09.20 10:54
2

1600 Postings, 1497 Tage Wuestenfuchs81Jetzt passt mal auf!

Stripe ein Begriff? (2019 belegte Stripe laut Forbes Platz 1 der größten Fintech-Unternehmen in Amerika.[20] Das Unternehmen wurde mit 22,5 Milliarden US-Dollar bewertet.[21])

Hier ein alter Blog von jenn zu stripe
https://blog.net-cents.com/2018/08/02/...ipe-said-boy-bye-to-bitcoin/

Jetzt finde ich das: stripe und Ecwid Partnerschaft.

Hmm wird uns etwas verheimlicht von NetCents? Unvorstellbar oder???
https://stripe.com/partners/ecwid  

24.09.20 11:02

6105 Postings, 1707 Tage aktienpower56899 Wuestenfuchs8


Aber merkst du es?
Ich könnte auch jetzt sagen, dass das reine gepushe ist...nur wenn ich sowas am laufenden Band poste , ist es gepushe .


Egal ...hauen wir rein.....
Netcents hat es bald geschafft und sind bald aus dem Pennystock draußen...

Nur meine Meinung  

24.09.20 11:12

1 Posting, 94 Tage soyFelizSamsung Pay

Hallo Zusammen,
wie ist hier so die Meinung zu dem eingefügten link. Wird Netcents hiervon direkt profitieren können durch Einbindung? Visa spielt hier ja eine wichtige Role.
Ich fände das mehr als nice. :-)

 

24.09.20 11:13

6823 Postings, 6069 Tage gripsSo habe gerade 20,00 Euro Verkaufslimit gesetzt...

Fuer 20 Euro koennt ihr meine Aktien haben...
Den Leerverkaeufern eine lange Nase zeigen... Meine NC bekommen die nicht verliehen... Ha Ha...

 
Angehängte Grafik:
screenshot_20200924_110151_com.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20200924_110151_com.jpg

24.09.20 11:15

6823 Postings, 6069 Tage gripsSoviel zur Authentizität meiner Aussagen... :-)

24.09.20 11:17

6823 Postings, 6069 Tage gripsDanke Fuer den Tip Ermlitz.... :-)

Das war mir die 5 Euro Gebühr wert....

So und nun hoffe ich mal schwer, dass mein u. EUER Invest bei NC grosse Früchte tragen wird, good luck!  

24.09.20 11:19

6823 Postings, 6069 Tage gripsHmm.. Das waeren dann 305.000 Euro.... :-(

24.09.20 11:22

780 Postings, 1261 Tage Hans R.Stripe Gebühren ....

sind interessant als Vergleich/Veranschaulichung.

https://stripe.com/de/pricing


Kredit- und Debitkarten
1,4 % + 0,25 € für europäische Karten.


Internationale Zahlungen
Zusätzliche Gebühren fallen für außerhalb Europas Karten und für die Währungsumrechnung an.
2,9 % + 0,25 € für außerhalb Europas Karten.


Okay.
Aber da ist etwas was bei Netcents inclusive ist nicht mit drin:



Billing
Wiederkehrenden Umsatz steigern

   Bausteine für Ihr Geschäftsmodell
   Intelligente Wiederherstellungs-Tools, um die Abwanderung von Kunden zu vermeiden
   Gehostete Rechnungen mit integrierten Zahlungen
   Automatischer Abgleich von Rechnungen

0,5 %


Rückbuchungsschutz
Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren angefochtenen Zahlungen. Mit Chargeback Protection übernimmt Stripe sowohl den strittigen Betrag als auch jegliche Anfechtungsgebühren – und Sie müssen keine Beweise vorlegen.
0,4 % pro Transaktion


Und ein paar andere Dinge.
Die Gebühren sind hier auch nicht wirklich unter 3%, je nachdem was man anbietet oder will auch mehr.
 

24.09.20 11:24

6823 Postings, 6069 Tage gripsKann es sein, dass der Kurs heute noch 0,60 Cent??

Packt....??

Macht doch mehr Freude, falls es steigt, mit echtem Geld investiert zu sein, als nur ueber NC zu reden, aber nicht investiert zu sein...

Gruesse vor allem an die Basherfraktion:-)  

24.09.20 11:27

555 Postings, 73 Tage Boki_BoayNC ist sehr zurückhaltend...

dass könnte inmitten von Oktober dann schon was wert sein.  

24.09.20 11:36

6823 Postings, 6069 Tage grips@Wuestenfuchs..Soll das mit stripe und...

Deren Partnerschaft mit Ecwid  nun gut oder schlecht sein fuer NC!!?!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2275 | 2276 | 2277 | 2277  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41