F* Hell, ich schaue mir grade Flight 666 von Maiden an, Fräulein hat heute Mädelsabend. Morgen habe ich einen Hörschaden, aber das ist die DVD wert. Wenn ihr mal einen extrem geilen TV Sound haben wollt, dann versucht es mal mit einem Loewe Xelos, da geht einiges :-) 666 euch Kopfschüttlern!!!
Und wieder geht ein Metalurgestein in den Ruhestand :-( Die spielen am 30.04.12 in Münster und am 01.05.12 in Düsseldorf. Das ist so ungefähr mein Nahbereich und ich überlege noch, ob ich dahin gehe. Geht jemand von euch???
Mal wieder ein Versuch hier ein wenig Leben einzuhauchen.
Neuestes Werk der alten Schweizer. Wer es noch nicht gehört hat (wird in den Staaten hoch und runter gespielt). Recht geil wie ich finde obwohl ich gerade eine Aggroschiene fahr.
ich war vor jahren mitm freund in hh "fett" unterwegs bis morgens um ca. 5.30 und 2 promille. der freakige taxifahrer lies einen independent-sender laufen, bei dem leute anriefen und ihre lieblingsplatte spielten ... DURCHS TELEFON! als wir gerade losgefahren waren war so ein typ mit napalm death dran ... durch die telefonverzerrung konntste echt nicht hören, ob das jetzt mucke ist oder statische störgeräusche.
mein tipp daher: napalm death immer durchs telefon geniessen
AMARANTHE BEMBERS BETONTOD BLAAS OF GLORY CIRCLE II CIRCLE DORO ERIC FISH ESKIMO CALLBOY FIREWIND GAMMA RAY HEAVEN SHALL BURN IN EXTREMO KREATOR MAMBO KURT MASTERPLAN ONKEL TOM SABATON U.D.O. ULI JON ROTH VAN CANTO